Suchen Menü

Hab was zu verkünden....

Huhu Mädels,
ich gehör ja eher zur stillen Mitleserinnen-Fraktion,aber ich möchte Euch doch auf dem Laufenden halten.
Habe gestern positiv getestet [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} dieses Mal hat es recht schnell geklappt,im 4.ÜZ.
Ich freu mich sooooo.ET wäre dann der 17.10.
Muss aber noch nen Termin beim FA vereinbaren,werde den aber so auf den 20.02 legen damit auch was zu sehen ist ;-)
Naja jetzt ist ja eh wieder hoffen u bangen angesagt,hoffe das alles gut geht..aber es heißt ja immer positiv denken.
Oh ich kann niemandem sagen wie glücklich ich bin daß es geklappt hat u Paul bald ein Geschwisterchen bekommt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-}
LG Petra u Paul u Krümmelchen :KISSING:
Bisherige Antworten

Alles alles Liebe

und jetzt geht es hier im Forum rum dass viele wieder schwanger werden.
freu mich sooooooooooooo für euch alle.
Es wird alles gut gehen freu dich einfach auf euer geschenk.
LG Nadja

Hab schon an Dich gedacht....

....und freue mich riesig für Euch!!! [:-} [:-} [:-}
Alles, alles Liebe!
Und keine Sorge, wird sicher alles gut gehen ;-)
GgggggggggglG Sandra :KISSING:

Danke danke danke.Ist lieb von Dir;-) ggggglg Petra

Hab was zu verkünden....

Hallo Petra

Freue mich mit dir über das positive Ergebnis. Ich wünsche dir eine gaanz entspannte Schwangerschaft und am Ende eine tolle Geburt., Sind ja dann genau 2 Jahre, oder?

lg ellek

Hab was zu verkünden....

Liebe Petra,
da da gratuliere ich Dir recht herzlich und freue mich mit Dir, dass es relativ schnell geklappt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass du im Herbst mit einem süßen, gesunden Oktober-Baby beglückt wirst!
Alles Liebe
Vronni

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra und Daumen gedrückt!!!!

Hab was zu verkünden....

Hallo Petra,
das ist schoen!!! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute und eine schoene SS, und das du im Herbst dein zweites Baby im Arm halten darfst! Die Daumen fuer den ersten FA-Termin sind gedrueckt, du berichtest doch sicher hier, nicht wahr?
LG. Isa

Hab was zu verkünden....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Petra. Freut mich, dass so viele wieder schwanger sind. Wir werden Mitte des Jahres mit dem Üben beginnen!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen