Suchen Menü

Hab was zu melden.....

Hallo ihr Lieben,
War das wohl schon ein "bauchflüsterer" der/die mir gesagt hat, dass ich jetzt ein 3. Kind möchte?
Also, gaaaaaaaaaanz vorsichtig, aber ich hab gestern positiv getestet. Laut meiner letzten Mens bin ich in der 6. Woche. Juhhhhuuuuiiiiiiii
Ich freu. Ich riesig!!!!!
Liebe grüsse
fabi
Bisherige Antworten

Ich drück Dir/Euch die Daumen, dass es sich gut entwickelt. LG,Nadine

Hab was zu melden.....

WOW SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich freu mich sooooooo für dich. Ich will auch so gerne aber leider klappt es seit 2 Jahren nicht. Naja irgendwann wirds noch ein Fuzzelchen geben ;o).
lg

Hab was zu melden.....

Hallo,
Danke für deine Gluckwünsche. Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du auch bald schwanger wirst. Toi toi toi :OK:
Liebe Grüsse
Fabi

wow, alles gute und viel glück! lg

Ich drücke ganze feste die Daumen, dass alles gut geht....freu mich für euch!

So eine Überraschung!!!

Mensch, dann hat es ja noch schneller geklappt als gedacht! Ähnlich wie bei uns: Wir hatten den Gedanken noch nicht mal ausgesprochen, da war ich schon schwanger. ;-)
Ich freu mich riesig für euch und wünsch euch alles alles Gute und dir vor allem eine tolle Schwangerschaft!
Ela

So eine Überraschung!!!

Hallo ela,
Danke für deine Glückwünsche. tja......unser Kiwi hat sich wirklich sehr früh bei mir eingenistet. Ich bin ja utotal glücklich, ich glaube, ich hätte keinen mum solange zu warten.
Liebe grüsse
Fabi

Ich drücke dir auch die Daumen!

Herzlichen Glückwunsch!!! :D LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen