Suchen Menü

Hab was zu berichten :)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch gern berichten, dass wir nun doch auf unsere Herzen gehört haben und wir heute im US unsere Nr. 4 bestaunt haben. Ich bin heute bei 11+0 und seeeeeeeeeeeehr glücklich!!!

LG Anke+1 (w11t0)

Bisherige Antworten

Hab was zu berichten :)

Wow, herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!
lg und eine gute Schwangerschaft wuenscht
Fee

Hab was zu berichten :)

Suuuuper!
Herzlichen Glückwunsch!
Bin mal gespannt ob wir auch irgendwann noch die Nummer 3 kriegen. Kann mit dem Thema noch nicht so ganz abschließen. Für den Moment reicht es aber erstmal....
LG und eine tolle Schwangerschaft!
Frauke (mit Finja 10.10.2008 und Sarah 19.04.2011)

... und weniger schöne Diagnose hinterher

Hallo,

ich war gestern beim US und alles ist prima, hab von meinen Schmerzen im Bein berichtet und gleich eine Überweisung zum US in die Uniklinik bekommen. Und 16 Uhr wußte ich dann, dass ich tatsächlich eine Thrombose habe... D.h. jetzt bis zum Ende der SS + Wochenbett täglich eine Heparin-Spitze, Wadenstrumpf und keine Verletzungen bekommen... Und der KS muss auch geplant werden (wegen Absetzung des Mittels)... bin schwer begeistert... musste das nun auch noch sein???

Bis denne

Anke (w11t1)

... und weniger schöne Diagnose hinterher

Oh man das hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst die SS doch geniessen!
LG
Miri

Herzlichen Glückwunsch, und trotzdem eine schöne SS!

Hab was zu berichten :)

Hallo Anke

Herzlichen Glückwunsch - es ist doch immer gut, wenn man auf sein Herz hört. Ich wünsche dir eine stressfreie und "runde" Schwangerschaft. Damit alles gerecht verteilt ist müsste es doch nun ein Mädchen werden, oder?

Dass nun noch eine Thrombose dazukommt, ist ja obermist. Aber zum Glück ist ja Winter, da wärmt so ein Gummistrumpf ja gut ;-)

Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht.

lg ellek

Hab was zu berichten :)

Hey Anke,
ich gratuliere euch von Herzen!!! Tolle, aber mutige Entscheidung ;-) .
Ich wünsche dir trotz Spritzen eine unbeschwerte SS ohne weiteren Komplikationen- es gibt schlimmeres!
Liebe Grüße,
Kerstin.

Hab was zu berichten :)

Hallo Anke,
mensch das sind ja tolle Nachrichten! ich freu mich für euch. Alles gute für die Schwangerschaft!!!
lg hexe
P.S. mein Herz würde auch ein 3. wollen. die Umstände (müsste ja künstlich gehen , also Kosten und Hormone ) und dass ich ein Myom in der Gebärmutter habe sprechen leider dagegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen