Hab total Angst!
heute brauche ich mal zuspruch.... hab so schlecht geschlafen und solche Albträume gehabt wegen diesen blöden Bakterien....
Um 12 hab ich endlich den FA Termin... hab mich glaub ich noch nie so gefreut! Hab gestern noch bisschen im Netzt gesucht... hätte ich natürlich nicht machen sollen.... %) %) ständ was von Blasensprung usw....
Hab total Angst das sich wg. den Bakterien schon was am MuMu getan hat :-(
OH man 3 Stunden können so lang sein....
Drückt mir die Daumen!!! Zwergi ist auch ganz ruhig seit gestern... aber ab und zu gibt es mir dann wieder einen Hallo Mama hier bin ich Stoß ;-)
LG Miri
Meine Daumen hast du!!!
Alles Gute. Isa
Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!
Hab total Angst!
was meinst du wie oft ich träume dass ich Fruchtwasser verliere oder blute.
:-( :-( :-( :-( .
Schrecklich ist das :,( :,( :,( :,( .
Da geht es einem den ganzen Tag scheiße.
Aber wenn du gleich um 12 Uhr zum fa gehst kannst du aufatmen es wird sicher nichts schlimmes sein.
Im Netzt nachlesen soll man nicht.
Mache ich auch jedes mal und bin danach noch schlimmer dran
LG Nadja
die dann auf deinen bericht wartet
Hab total Angst!
Ich werde gleich berichten, naja falls ich es schaffe... soll danach eigentlich zum Fußnägel machen.... :-) komm da ja schon so schlecht hin und eine Freundin von mir macht das immer so schön mit weißen spitzen ;-) und dann um 16 Uhr hat Dani Fußballspiel... und danach hab ich gesagt koch ich nichts... ich will essen gehen...
aber ich schau das ich es zwischen drin schaffe.
Grüße Miri
Hab total Angst!
Ja BITTE???
Mach mir Sonst Sorgen
LG Nadja
Hab total Angst!
na googeln ist nciht immer gut ;-)
wird schon nicht so schlimm sein, hab ja auch ständig welche und trotzdem ist alles ok!
hast sie ja auch noch nicht ewig und erst dann könnte es vielleicht kritisch werden.
keine angst das wird gut gehen!
glg
miri
Hab total Angst!
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß alles ok ist.
Hatte und habe auch hin und wieder bakterien, war in meiner 1. SS ganz schlimm, aber zum Glück ist da nie was passiert deswegen.
Bei Dir passiert deswegen hoffentlich auch nichts.
Ich denk an Dich.
Liebe Grüße Bummelchen
Hab total Angst!
mach dir nicht zu viele gedanken, meistens ist es halb so wild! ich hab so ein polyp und am anfang dachte ich, dass ich wegen dem mein kind verliere oder eben ständig probleme/blutungen haben werde...(dank zuviel im netz surfen) und was ist?! der polyp ist wohl noch da, aber bisher gab es keine probleme, noch nicht einmal blutungen gehabt!
in 2 stunden weißt du mehr :-) und wir dann heute abend?!
lg cora
Hab total Angst!
Meine Daumen hast du!!!!!
GlG Dani
Hab total Angst!
ich drück dir auch ganz fest die daumen, es wird schon alles gut gehen, wenn es etwas dringendes gewesen wäre hätte deine hebamme dich SOFORT ins krankenhaus geschickt. ausserdem hat man die bakterien ja recht früh entdeckt so dass bestimmt noch gut etwas dagegen gemacht werden kann!
Gruß
Jeannine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen