Suchen Menü

Hab telefoniert,...

...danke, Euch, für Euren Trost!

Hatte eigentlich nicht vor anzurufen, aber durch Euch motiviert, hab ich gerade eben bei der Lehrersgattin geklingelt.

Sie hat mich beruhigt und verstanden ("bei dem Brief wär ich auch gleich losgefahren") und hat mich dann reingebeten und wir haben, ihren Mann am Handy angerufen.

Er erzählte, dass sie sich schon am ersten Tag schwer eingelebt hätte und geweint hätte, das hat sich aber wieder gegeben. Sie sei nicht die Fröhlichste, mache aber alles mit und er hat jetzt kein weinen mehr beobachtet (man muß dazu sagen, dass Maria sich das nicht anmerken lässt).

Ihr Lehrer ist auch schon 64 Jahre, aber er hat mich jetzt zumindest beruhigt und wir haben ausgemacht, dass er ihr ausrichtet, dass ich sie nicht abhole, dass hier alles in Ordnung ist und wir uns auf morgen freuen.

Zumindest weis mein Kind jetzt, dass ich mich gekümmert habe und an sie denke. Denn sie hat bestimmt den ganzen Tag gewartet, dass ich sie abhole.

ICh denke, bis morgen ist es jetzt noch zumutbar und dann sind wir ja wieder vereint.[:-} [:-} [:-} [:-}

ICh drück Euch, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Das ist doch ne gute Lösung.

Und es ist wirklich gut, dass sie weiß, dass du dich gekümmert hast. so kann sie die eine nacht auch noch gut überstehen.

hm und wenn der lehrer schon so alt ist, dann kann man sich schon vorstellen, dass der das bissl anders sieht und noch dazu als mann ;)

erzähl morgen aber trotzdem mal, wie maria angekommen ist und was sie so erzählt.

LG Corinne

Hab telefoniert,...

Oh man liebe Käthe!!Habe es grad nachgelesen!!Da hast Du ja echt was mitgemachtu erst Deine Kleine!!Das hast Du vollkommen richtig gemacht,da muß man einfach handeln!!Zum Glück hört sich das ja jetzt wenigstens etwas positiv an!!Berichte mal wenn Maria morgen wieder daheim ist!!Schlaf schön!!LG Katja

gut so - und heute ist schon Freitag und bald ist sie wieder da! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen