Hab morgen Bergfest und 2. Screening! Hoffe auf ein Outing! GLG
ich drück die daumen, öhm...für was? ein mädel?muss ja *g* ;) lg.->
ich drück auch die daumen! vor allem für ein gesundes baby ;-) lg, nic
viel glück süsse :-) lg doris
Hab morgen Bergfest und 2. Screening! Hoffe auf ein Outing! GLG
Hallo Käthe!!Mensch schon bergfest,wie die Zeit vergeht,ok wir wissen es ja noch nicht so lange!!;)
Ich drücke dir die Daumen das sich Krümelchen zeigt und drücke Dir die Daumen das alles OK ist!!Melde Dich bald!!LG Katja
Drücke auch feste mit Däumchen! LG, Solveig
Liebe Käthe! Ich denk an Dich und guck abends gleich rein hier, ...
wenn ich wieder da bin.
Ich drück die Daumen, daß alles gut ist und Dir heute ein gesundes Zwerglein zuwinkt!
Hoffe, es gibt für niemanden große Enttäuschungen! Hättest Dir halt Mühe gegeben und diesmal doch Zwillis gekriegt! So wäre das gerecht verteilt gewesen, ein Mädel für Maria, ein Bub für Jakob ...
Glg, Silke
Du wieder;-) wär zuviel für mich!!!! ....
...ich hoffe, ich komme abends kurz dazu, weil ich erst um 16.45 Uhr Termin hab.
Alle 5 gehen mit und wir wollen dann noch essen gehen.
Und dann hab ich um 20 Uhr Stammtisch von der Schule.
GLG, Käthe:ROSE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen