Suchen Menü

Hab mir gerade den Bauch vollgeschlagen.....

mit chinesischen Bratnudeln.. mit hähnchen und Gemüse!! Puh.. bin ich voll!!! :-[ :-[ :-[
Also in der letzten zeit könnte ich echt viel essen.. und es muss recht würzig sein. soljanka oder Königsberger Klops mit viel Kapern!!! Hm.. lecker!!
ich hoffe, dass legt sich recht schnell wieder... sonst gehts mit dem Gewicht am Anfang schon hoch... :-( :-(
L GKaja
Bisherige Antworten

habe auch gerade erst mal den Bauch gefüllt ;-) .
Wat mut dat mut 8-) .
Wenn ich hunger habe sehe ich nicht ein zu hungern das kann ich nach der Schwangershaft noch genug tun ;-) .
Muss ich sogar ;-)
LG Nadja
Hast mir den wenigstens nen happen gelassen???

Bei mir gabs nur Brot und Kiwi :-((( Hab noch Hunger...

Bei mir gabs nur Brot und Kiwi :-((( Hab noch Hunger...

Och du arme... Brot und kiwi.. Na das klingt nicht so lecker!!!!!
Da bin ich froh, dass ich hier in der DD innenstadt mein büro habe und mir immer schnell was holen kann. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG kaja

Ne Nadja, alles ist in meinem Bauch gelandet!!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: War echt sehr lecker...
jetzt bin ich am überlegen, was ich heute abend zum Abendbrot mache.. hab echt immer lust auf was besonders leckeres.. %) %) %)
Aber zum glück nix süßes.... bis jetzt... ;-) ;-)
LG kaja

Oh das ist aber Schade :-( .
Und dabei mag ich das doch auch so gerne :-[ :-[ :-[ .
Beim nächsten mal nimmst du einfach ne doppelte Portion und dann gibst mir ein bisschen ab :-P ;-) .
LG nadja
Schönes Wochenende

Liebe Kaja du mal wieder..bei uns gab es

Spinat , Kartoffeln und Eier ist ja auch Freitag...aber so was könnte ich jetzt doch auch glatt verptuzen...lg Andrea

Liebe Kaja du mal wieder..bei uns gab es

da hatte ich doch wieder ne gute Idee bezüglich des SS-Essens oder?????
LG Kaja
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

oh ja du

wie gut das wir hier im Dorf leben und es echt nix weiter gibt:)lg Andrea

Hihi,
ich hatte heut auch soooo Lust auf Curry geschnetzteltes mit Reis. Das Ende vom Lied: Mein Freund kam über mittag und wir sind chinesisch essen gewesen. Jetzt hab ich aber auch das gefühl ich platze und bin schon 2 Kilo runder...
Naja was solls. Das war sooooooooooooooooooooooo lecker :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen