Suchen Menü

Hab mich wieder beruhigt

Hallo zusammen!
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich was Susa angeht wieder etwas beruhigt. Das Posting von Texas war übrigens sehr rührend :,( .
Susa hatte am 10. ja Geburtstag und bekam einen Lauflernwagen für draußen.
Sie nimmt ihn sehr gut an und läuft ganz toll, aber nur an dem Teil. Sogar umdrehn will sie nicht, winkt mir und sagt düüüs, bye bye.
Hoffe wir bekommen das in den nächsten Wochen hin mit dem Laufen, wenn nicht versuche ich eben das MRT so weit wie möglich raus zu ziehn .
Danke nochmals für Eure Antworten, ein schönes WE Euch allen :KISSING: .
So, geh jetzt den Christbaum kaufen GGLG
Stina :ROSE:
Bisherige Antworten

Nachträglich ...

Deiner Susa alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr konntet schön feiern und Du hast nicht zu viel nachgedacht. Das wird schon mit dem Laufen. Ich denke nämlich auch, daß wenn es irgendeinen richtigen Grund dafür gäbe, dann hätte Susa auch andere Symptome.

Vielleicht liegt das ja wirklich an den Genen, wenn das bei Euch in der Familie so ist. Aber mach das jetzt mit dieser Therapie, das hilft ihr bestimmt!

Dir gehts hoffentlich soweit gut?? Hab oft an Dich gedacht und wünsche Dir von Herzen, daß mit dem Baby alles gut geht!

Lg, Silke

Nachträglich ...

Huhu Silke!
Ja uns geht es soweit ganz gut und dem Baby auch. Schneits in A auch?
Wir haben etwas Schnee, aber sobald er auch dem Boden liegt schmilzt er.
Bei Dir sonst alles OK ?
LG Stina

Hallo Stina!

war gestern nachmittag in Ulm auf dem Christkindlmarkt - es war grausig kalt und irgendwie nicht ganz so toll, weil so massig viel los war und valentin super schlechte laune hatte ... aber wir haben das beste draus gemacht.

bei uns liegt heute vielleicht 2 cm schnee, aber gestern war es nur seeehr naß und ist nix liegengeblieben. die kids sind jetzt alle draußen mit papa und ich hab hier noch ne ruhige min. bevor alle wieder reinkommen und wir los müssen ...

sonst paßt soweit alles bei uns; grade ein bißel dicke luft mit männe, aber das wird sich wieder legen.

glg, silke

Hab mich wieder beruhigt

hallo
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag.
siehst du, wenn es am lauflernwagen geht, kann es ja nicht wirklich mit der steuerung im hirn zusammenhängen.
vielleicht ist sie ja auch so ein kiss-kandidat und hat dadurch blockaden und eingeschränktes gleichgewicht?!
wolltest du nicht mal mit ihr zum ostheopathen?
ja, die sache mit dem jungen berührt mich auch immernoch, obwohl sie schon ein paar jahre her ist. was hatten wir erzieher heimlich in der kiga-küche geheult, damit uns die kinder nicht sehen, nachdem er uns (auch ohne dass die kinder ihn sahen) besucht hatte. mit kahlrasierten kopf, narben, schielend und konnte nicht mehr laufen.
erinnere mich noch genau:
er hielt die hand wie eine schirmmütze über die augen und fragte:"warum machen die indianer immer so?..weil sie so nix sehen können!"(hält hand auf die augen).
und keiner hat geglaubt, dass er ein halbes jahr später wieder in den kiga gehen konnte.
seitdem glaube ich echt an wunder und das man die hoffnung nicht aufgeben darf.
wünsche euch schöne weihnachten!
liebe grüße texas(wieder mit einem tränchen im auge) :,(

Hab mich wieder beruhigt

Schnief :,( :,( :,( :,( :,( . Siehst Du den Jungen noch ab und an? Das ist wirklich ein Wunder, er hatte nen Schutzengel.
Werde gleich am Montag mal bei der Ostheopatin anrufen und nach einem Termin fragen, einen Versuch ist es allemal wert. Hatte ja die Hoffnung das ich ein Rezept bekomme zur KG, PT dann wäre ich hier in eine Praxis gegangen, diese Frau hat sehr viel Erfahrung und ist auch Ostheopatin. Leider soll ich oben in der Uni bleiben, da die Benachrichtigungswege kürzer sind.
GGLG Stina
Schönes WE und schöne Weihnachten (aber ich glaub wir hören noch vorher von einander, oder?)

Hab mich wieder beruhigt

hallo
zwischendurch treffe ich sie mal beim einkaufen :-), mehr aber nicht mehr. frage da nun nach solanger zeit auch nicht mehr gerne nach. weiß aber, dass er aufs gymnasium geht.
hatte zwar eigentlich eine überweisung, aber in dem monat, indem ich erst einen termin bekommen hatte, wurde alles nur noch auf privatpazienten umgestellt. so ziemlich bei allen ostheopathen (hat sicherlich irgendwo ein h zuviel)hier im umkreis von 100km.
allerdings ist es mir das wert, wenn ich dem kind dadurch helfen kann.
tu`s einfach und warte nicht darauf, dass dich irgendein arzt mal hinschickt.
bin gespannt und würde gerne wissen, wies bei euch weiter geht.
liebe grüße texas

Das hört sich doch prima an!!!!FREU FREU!!LG Katja

Das wird bestimmt! ICh war heut auch Weihnachtsbaum kaufen; Alles Gute noch nachträglich Deiner Susa! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen