Hab mich heute tierisch geärgert.....
Henri war heute bei meinen Schwiegereltern und musste dort wohl ein großes Geschäft machen.
Das hat mir meine Schwiegermutter sogar noch erzählt, als ich ihn abgeholt habe. So weit so gut. Beim ausziehen ist mir dann aufgefallen, dass die Unterhose schmutzig war. Ich habe mir dann seinen Po genauer angeschaut und der sah ganz und gar nicht sauber aus. :-X
Ich habe Henri dann erklärt, dass ich noch mal seinen Po sauber machen muss und da hat er mir doch erzählt, dass Oma ihn gar nicht abgeputz hat. =-O =-O :-( Wo gibts denn sowas, bitteschön????
Ich habe dann nochmal genau nachgefragt und er hat immer wieder gesagt, dass Oma den Po nicht sauber gemacht hat. Und so sah der Po auch aus. Obwohl sie beim Toilettengang dabei war (hat sie mir ja auch noch selber erzählt)!!!
Sie hat mir aber nicht erzählt, dass sie den Po nicht sauber gemacht hat. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich bin richtig sauer.
Komisch, dass sowas immer nur bei Schwiegermutter vorkommt. Bei meiner Mutter ist mir sowas NOCH NIE aufgefallen und die ist schon 15 Jahre älter als Schwiegermutter.
LG Dina mit Henri (nun wieder frisch duftend)
Ach Dina, was soll man dazu sagen? Das sind Dinge, die kann man einfach nicht nachvollziehen. Armer Henri! Das hat sich sicher nicht sehr schön für ihn angefühlt. Noch dazu greift es ja ruckzuck die Haut an :-( Bleibt dir nur das Abputzen mit ihm zu üben und nach dem nächsten Besuch bei Oma direkt nachzufragen...
Viele liebe Grüße
Marion, die auch so Manches über ihre Schwiegermutter erzählen könnte %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, beide so gut wie nie allein bei SchwieMu.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen