Suchen Menü

Hab mich heute tierisch geärgert.....

und da mein Mann noch auf Arbeit ist, müsst ihr her halten. ;-)
Henri war heute bei meinen Schwiegereltern und musste dort wohl ein großes Geschäft machen.
Das hat mir meine Schwiegermutter sogar noch erzählt, als ich ihn abgeholt habe. So weit so gut. Beim ausziehen ist mir dann aufgefallen, dass die Unterhose schmutzig war. Ich habe mir dann seinen Po genauer angeschaut und der sah ganz und gar nicht sauber aus. :-X
Ich habe Henri dann erklärt, dass ich noch mal seinen Po sauber machen muss und da hat er mir doch erzählt, dass Oma ihn gar nicht abgeputz hat. =-O =-O :-( Wo gibts denn sowas, bitteschön????
Ich habe dann nochmal genau nachgefragt und er hat immer wieder gesagt, dass Oma den Po nicht sauber gemacht hat. Und so sah der Po auch aus. Obwohl sie beim Toilettengang dabei war (hat sie mir ja auch noch selber erzählt)!!!
Sie hat mir aber nicht erzählt, dass sie den Po nicht sauber gemacht hat. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich bin richtig sauer.
Komisch, dass sowas immer nur bei Schwiegermutter vorkommt. Bei meiner Mutter ist mir sowas NOCH NIE aufgefallen und die ist schon 15 Jahre älter als Schwiegermutter.
LG Dina mit Henri (nun wieder frisch duftend)
Bisherige Antworten

Ach Dina, was soll man dazu sagen? Das sind Dinge, die kann man einfach nicht nachvollziehen. Armer Henri! Das hat sich sicher nicht sehr schön für ihn angefühlt. Noch dazu greift es ja ruckzuck die Haut an :-( Bleibt dir nur das Abputzen mit ihm zu üben und nach dem nächsten Besuch bei Oma direkt nachzufragen...

Viele liebe Grüße

Marion, die auch so Manches über ihre Schwiegermutter erzählen könnte %)

Huhu liebe Dina, also das geht ja wohl echt gar nicht! :DEVIL: Da würde ich direkt anrufen und ne Szene machen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, beide so gut wie nie allein bei SchwieMu.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen