Hab mich gestern getraut.....
Auf jeden Fall war`s wunderschön und das werden wir jetzt öftrs machen. Morgen steht wieder eine größere Fahrt an, also drückt uns bitte die Daumen, dass unser Auto sauber bleibt.....!
Liebe Grüße
Conny
Re: Hab mich gestern getraut.....
Ist ja super!!! Ich freu´ mich ganz doll mit Dir!
Ist ja echt auf Dauer deprimierend, nicht so rauszukommen wie man will. Ich hoffe, daß ändert sich jetzt bei Euch und Deine Mäuse finden gefallen daran und müssen sich nicht mehr im Auto übergeben. Ich drück´ Dir die Daumen!
LG,
Anna
lieben Dank für`s Daumendrücken! Das Eingesperrtsein kann auf Dauer ganz schön belasten.....
Liebe Grüße, ich halt euch auf dem Laufenden.....
Conny
GLG Alexa
ich werde euch unsere "Fortschritte" berichten!
Liebe Grüße
Conny
Ich wohne ja Stadtrand,viel zu sehen gibts hier auch nicht,bin derzeit eh froh,nicht soviel fahren zu müssen*g*...Bissken Kiwaschieben,mehr schaff ich nicht mehr...lol...
Wo solls denn Morgen hingehen?
LG Tina,deprimiert,da Felix seit gestern im Kiga weint und das Mamaherz bricht*Snief*...
och mann, ist`s jetzt also doch soweit.....war ja schon irgendwie klar, dass das noch kommt bei Felix....Aber das geht vorbei, das weißt du als Erzieherin doch am Besten! Wirst sehen, nächste Woche freut er sich wieder auf den Kiga und geht so gerne wie am Anfang!
Ich hoffe sehr, dass mein Eingesperrtsein nun ein Ende hat....lange Strecken trau ich mich noch nicht alleine. Morgen fahren wir (Männe hat Urlaub) zu meinen Eltern, da wir bei denen im Ort einen Gutschein in einer Kinderboutique haben. Will mal sehen, ob ich schon Winterjacken und Mützen bekomme.
Liebe Grüße und ein Bussi für Felix!
Conny
das freut mich das es so gut geklappt hat mit dem autofahren. Drücke natürlich die Daumen für die nächste Fahrt. ;-)
LG
Moni
Liebe Grüße
Conny
hallo conny!
na wenn das mal keine guten neuigkeiten sind!!!
doch echt, ich freu mich wirklich mit euch und den beiden mäusen! ich weiß noch so gut von früher wie das war als ich beim autofahren ständig speien musste... *bäääh*
hoffentlich bleibt das so. ich drück euch ganz fest die daumen für morgen!
grüße;
melli
grüße;
melli
Liebe Grüße
Conny, dir dann gleich zurückschreibt.....
hab dir auf das Posting geantwortet! LG Conny
Liebe Grüße
Conny, dir dann gleich zurückschreibt.....
Ich bin auch schon auf morgen gespannt und bin noch am Überlegen, ob ich mich wieder hinten zu den Mäusen reinsetze (da wird mir auch schlecht....) oder ob ich es endlich mal wieder auf den Beifahrersitz wagen kann.....
Liebe Grüße
Conny
willkommen in der Freiheit, lach ;-)
Na siehste, dann wäe das auch geschafft...(hoffentlich!). Freu mich für Euch!
Lg!!
Leo
naja, ist ja erstmal ein Anfang....morgen müssen wir überstehen, dann kann ich schon wieder mehr Hoffnung haben....
Liebe Grüße
Conny
toll, dass es jetzt wohl klappt. Drueck die Daumen,dass es so bleibt.
LG
Diana
Liebe Grüße
Conny
DAS IST JA TOLL!!!! Ich freu mich so für Dich! Anscheinend klappt es nun echt.....na dann steht euch die Welt ja nun offen *gg*.
Ganz liebe Grüße, Lana mit der total kaputten Mira ;-))
ich plane schon, wo ich jetzt überall hin kann....;o)))Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen, wenn dann nochmal ein Dämpfer kommt, wär ich am Boden zerstört.....
Liebe Grüße
Conny
GLG, jana
nee, es war das stinkige, neue Auto!!!! Allerdings ist die Strecke wirklich nicht lang (nur 5 min.), aber für mich ist das schon ein Riesenfortschritt!
Liebe Grüße und danke für`s Daumendrücken!
Conny
das neue Auto? Das ist ja echt klasse! Klar ist es ein Riesenfortschritt - wie schnell selbst "nur" 5 Minuten vorbei sind, ist ja doch sehr subjektiv. Die können ja auch sehr lang sein. Und in dem Fall finde ich das schon nicht sooo kurz. Dann wirds jetzt sicher besser... *freu*
LG, jana
Liebe Grüße
Conny
na da gratuliere ich euch!
Vielleicht lags ja auch an der Fahrweise ;)?
Hoffentlich bleibt es jetzt auch so, und ihr könnt endlich wieder mehr unternehmen!
LG
Christin
na wenn`s das war, dann zeigt das mal wieder, dass Frauen doch die besseren Autofahrer sind....;o)))
Liebe Grüße
Conny
hoffen wir`s mal.....morgen steht ja die nächste große Fahrt an, wenn da alles gut geht, bin ich wohl wirklich endlich wieder "frei"....;o)))
Liebe Grüße
Conny
freue mich seeehhhr für dich und die kleinen!!!!!
hoffen wir`s mal.....morgen steht ja die nächste große Fahrt an, wenn da alles gut geht, bin ich wohl wirklich endlich wieder "frei"....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Re: freue mich seeehhhr für dich und die kleinen!!
mal heute abwarten.......
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen