Suchen Menü

Hab mich durch die Profile

geknuschelt und finde es richtig toll,wie alle Mäuschen sich entwickelt haben.
Erst warten alle auf den langersehnten ET und nun entdecken die Zwerge schon ihre eigene Welt.
Wo sind die Wochen hin??????????????????
lg mandy+Renée am 14.10. schon 3Monate
Bisherige Antworten

Re: Hab mich durch die Profile

Hallo Mandy,
ich denks mir auch immer wieder.
Klebe für meinen Kleinen schon fleissig Fotoalbum, weil wir sooo viele Fotos haben. Und wenn ich mir die vom Anfang anschaue... da war er noch so winzig... Und jetzt lacht und gluckst er mich an...
Und vor 10 Wochen lag ich gerade in den Wehen und hab noch auf ihn gewartet...
Grüße,
die sentimentale Anne

Re: Hab mich durch die Profile

Hi ihr Zwei ...das denke ich auch ...die Zeit fliegt dahin ..."Sprotte" lacht sooo süss ...redet mit einem ...ich kann mich kaum noch an die Zeit in meinem Bauch erinnern als sie da noch gestrampelt hat und nun liegt sie im Bettchen und "Kickt"...
ich geniesse die Zeit sehr ...jeder Tag ist anders ...immer gibt es was neues ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela

die auszeit nehm ich mir wenn sie schlafen

Hi ihr Zwei ...das denke ich auch ...die Zeit fliegt dahin ..."Sprotte" lacht sooo süss ...redet mit einem ...ich kann mich kaum noch an die Zeit in meinem Bauch erinnern als sie da noch gestrampelt hat und nun liegt sie im Bettchen und "Kickt"...
ich geniesse die Zeit sehr ...jeder Tag ist anders ...immer gibt es was neues ...

...bewundernswert!!vKönnte ich ja nicht... :o)

...woher nimmst du die zeit dazu bei 7 kids?!??

Re: ...woher nimmst du die zeit dazu bei 7 kids?!?

Hi Zaragozina
das kann uns doch egal sein ...ich denke sie lebt mit ihren 7 süssen Kid´s schon ne länger Zeit zusammmen die waren ja von Anfang an nit gleich alle da ...ich denke mir mal Mandy ist organisiert vielleicht besser wie ne Erstlings-Mami oder ne 2-3 Kinder Mami ...gönnen wir doch die Auszeit hier im Forum ...ich nutze die Schlafenszeiten von Juliane Raphaela auch...
Lg Isabella & Juliane Raphaela

Is mir auch grundsätzlich egal. ;o)

Hi Zaragozina
das kann uns doch egal sein ...ich denke sie lebt mit ihren 7 süssen Kid´s schon ne länger Zeit zusammmen die waren ja von Anfang an nit gleich alle da ...ich denke mir mal Mandy ist organisiert vielleicht besser wie ne Erstlings-Mami oder ne 2-3 Kinder Mami ...gönnen wir doch die Auszeit hier im Forum ...ich nutze die Schlafenszeiten von Juliane Raphaela auch...
Lg Isabella & Juliane Raphaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen