Suchen Menü

Hab meine Anita-BH´s bekommen :0)

Hallo Mädels,

gerade sind meine Still-BH´s gekommen. Ein herrliches Tragegefühl. Einen in schwarz und einen in hautfarben. Und mit Bügel!!! Ich find in den 0815-STill-BH´s sehen meine Brüste aus wie "breitgemehrt" - kann ich nicht ersehen!

Hab eine 90F genommen, weil meine Rippen noch auseinanderstehen durch die BEL.

http://www.magic-dessous.de/act/produktdetails/category/Still-BH/product/Still-BH-mit-Buegel--seidenweich/option/90%20F.htm

Die geben auch noch Rabatt. Im Laden kostet er einen Euro mehr 42,95 EUR, durch den Rabatt kam er dann nur 39,48 EUR. Ist zwar nun nicht dieeeee Ersparnis, aber keine Versandkosten und prompt geliefert. Das Päckchen war nett eingepackt mit zweimal Tee drin und einem Babylätzchen von Playshoes. Wirklich entzückend.

Bis denne

Anke (KS-4)

Bisherige Antworten

Hallo Anke,
danke für den Tipp, bin nämlich auch noch auf der Suche nach GUTEN StillBHs.
Und KS -4 Tage... da hätte das Päckchen aber nicht viel später kommen dürfen ;-)
LG Sandra

Hallo Sandra, vorsichtshalber habe ich meine ollen Still-BH´s mit neuen Bügeln versehen. Allerdings haben sich beim Anprobieren zwei Häkchen verabschiedet... So ist es schon gut, dass alles da ist.
Bis denne
Anke

huhu,
die habe ich auch gekauft, sogar in der gleichen größe. aber diesmal im laden, weil ich die anprobieren wollte und das mit den rücksenden bei magic-dessouis immer ein desaster ist.
aber die legen immer klasse sachen bei.
lg dani

Hallo Dani, beim Entgegennehmen hab ich am Absender gesehen, daß es hier aus Dresden kommt. Wenns nicht gepaßt hätte, hätte ich ihn direkt in den Laden gebracht.
LG Anke

Hu Hu Anke,

die Seite hab ich mir gleich gespeichert.. Der BH sieht ja echt super aus!!!:THUMBS UP:

LG Kaja

Hallo Kaja,

ich hab Dich schon vermißt! Der Witz ist, dass das Päckchen aus Dresden von Rehaland kam, wo ich am Dienstag erst war und es mir zu teuer war ;-)

Der BH trägt sich echt super! Nun hab ich alles zusammen.

Bis denne

Anke

PS: Hat das Rumstinkern schon was gebracht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen