Hab mal wieder Fotos sortiert! ;o)
Na, ausgeschlafen? ;o)
Naja, noch nicht sooo ganz...... *ggg*
Isse nich zum Anbeißen süß?! :o)))
GlG
Svenja, die sich immer über Fotos von euch freut! Her damit!!!
Mann, ist die süüüüüß!
Ich finde, deine Amelie wirkt schon so groß... kann das sein?
Liebe Grße für euch!
Annika
Wenn unsere mal so bleiben dann machen sie später die Männerwelt heiß *gg*
LG Maren
süss süss süss kann man nur sagen
lg marika
Sag mal, ich glaub ich krieg hier gar nix mehr mit. Du bzw. ihr kriegt wohl weibliche Verstärkung, soviel weiss ich ja. Aber deine Bauchmaus heißt Natalia? Ganz schöner Name, würd mir gut gefallen. Sie ist ja nun auch schon richtig groß oder (und dein Bauch auch schon gut sichtbar?) Schick uns doch mal ein Bauchfoto, damit der Neid noch größer wird...
ggvlG
Marion, mit Marie
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! *drück und knutsch* Svenja
super süß sind die Fotos! Ich käme gar nicht auf die Idee, nach dem Aufstehen die Kamera zu zücken, aber das werde ich wohl mal nachholen, denn die Bilder sind einfach nur goldig!!! Und auf dem letzten Foto sieht man ganz deutlich die Ähnlichkeit zu dir, oder bilde ich mir das nur ein? Mit DEM Blick wickelt Amelie euch sicher um den kleinen Finger, gell?
LG Marion
das sind ja süße bilder von deiner maus, die kleine hat den frechen blick. *sorry* ist sie das auch??
total niedlich. hat dein mann den baseballschläger vor der tür stehen?? meine deswegen, wenn die jungs bald bei euch klingeln ;)
glg jutta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen