Suchen Menü

Hab mal wieder Fotos sortiert! ;o)

Unser kleine Amélie... mit ca. 21 Monaten...
Na, ausgeschlafen? ;o)
Naja, noch nicht sooo ganz...... *ggg*
Isse nich zum Anbeißen süß?! :o)))
GlG
Svenja, die sich immer über Fotos von euch freut! Her damit!!!
Bisherige Antworten

Bin ganz verschossen in das letzte Bild.....muss ich morgen Yannik zeigen! *ggggg* Gute Nacht, Tina :-)

Mann, ist die süüüüüß!

Ich finde, deine Amelie wirkt schon so groß... kann das sein?

Liebe Grße für euch!
Annika

Huhu, du hast aber auch ne wirklich süße Maus da :o)
Wenn unsere mal so bleiben dann machen sie später die Männerwelt heiß *gg*
LG Maren

hallo svenaj
süss süss süss kann man nur sagen
lg marika

Hi Svenja, entzückend sieht sie aus deine kleine Maus auf dem letzten Bild. Und das Aufsteh-Foto ist ja zum Brüllen ;-) Wollte meine heut auch für euch so in der Verfassung hinbringen aber das schaff ich irgendwie ned.
Sag mal, ich glaub ich krieg hier gar nix mehr mit. Du bzw. ihr kriegt wohl weibliche Verstärkung, soviel weiss ich ja. Aber deine Bauchmaus heißt Natalia? Ganz schöner Name, würd mir gut gefallen. Sie ist ja nun auch schon richtig groß oder (und dein Bauch auch schon gut sichtbar?) Schick uns doch mal ein Bauchfoto, damit der Neid noch größer wird...
ggvlG
Marion, mit Marie

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! *drück und knutsch* Svenja

Hallo Svenja,
super süß sind die Fotos! Ich käme gar nicht auf die Idee, nach dem Aufstehen die Kamera zu zücken, aber das werde ich wohl mal nachholen, denn die Bilder sind einfach nur goldig!!! Und auf dem letzten Foto sieht man ganz deutlich die Ähnlichkeit zu dir, oder bilde ich mir das nur ein? Mit DEM Blick wickelt Amelie euch sicher um den kleinen Finger, gell?
LG Marion

hallo svenja,
das sind ja süße bilder von deiner maus, die kleine hat den frechen blick. *sorry* ist sie das auch??
total niedlich. hat dein mann den baseballschläger vor der tür stehen?? meine deswegen, wenn die jungs bald bei euch klingeln ;)
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen