Suchen Menü

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Kiana hat ein neues Hobby:

Anschließend mal sie sich dann gerne auch selber an und macht Fingerabdrücke: ;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Oh süß :-) , meine beiden malen auch gerne..aber jetzt wo ich die Tusche sehe, könnte ich den Tuschkasten auch mal wieder rausholen..hier sind es eher Filz-/Buntstifte.

Sag mal, hat Kiana einen Silberblick?? Sieht auf dem oberen Bild so aus!!

Henri und Pepe haben sich am WE die Faschingsfarbe gemopst und sich im KiZi verkrochen..mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben ;-)

LG Enke

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Oh oh! Dann hätte ich gerne mal ein Bild von den beiden mit Kriegsbemalung ;)

Nein! Kiana hat eigentlich keinen Silberblick. Aber du hast recht, es sieht auf dem Bild so aus. Kann daran liegen, das so gerne kaspert und dann auch manchmal schielt....;)

Filzstifte sind hier gefährlich. Die habe ich dann an der Wand und auf dem Teppich. Wobei die sich dann in Gesellschaft von Kreide mit Wasser eingearbeitet, Buntstift und Textmaker sicherlich wohl fühlen würden. Lach!

VG Kerry

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Oh süß :-) , meine beiden malen auch gerne..aber jetzt wo ich die Tusche sehe, könnte ich den Tuschkasten auch mal wieder rausholen..hier sind es eher Filz-/Buntstifte.

Sag mal, hat Kiana einen Silberblick?? Sieht auf dem oberen Bild so aus!!

Henri und Pepe haben sich am WE die Faschingsfarbe gemopst und sich im KiZi verkrochen..mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben ;-)

LG Enke

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Bei euch siehts aber chic aus :-)
Naja, wenn Kiana jetzt schon Fingerabdrücke auslebt hast du die Chance auf einen braven Teenie ;-)
und wegen dem Malen: Ich finde, Kiana malt toll!!! Nicht nur so krickelkrackel und alle Farben durcheinander, sonsdern richtig schön!!!!
lg tine

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Hallo Tine,

danke für das Kompliment. Zum Glück sieht man den Rest vom Tisch nicht....Da stapeln sich die Bücher, die Nähmaschiene, Stoffreste und sonstiges.... :-[

Mit Pinsel und Malkasten malt Kiana tatsächlich sehr ordentlich. Ich sitze ja daneben und dann spült sie den Pinsel auch immer odentlich aus und streift das Wasser ab....wirklich vorbildlich.... :OK:

Was sie mal hat zudem auch eine Bedeutung. Da war ich total verwundert. Man kann es zwa nicht erkennen, aber meistens malt sie eine Geschichte oder so was.

VG Kerry

voll süß die kleine lg

Dankeschön! LG Kerry

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Tolles Bild, das sie da gemalt hat. Mit Tusche hat Lotta bisher noch nicht gemalt, lieber mit Kugelschreiber oder dem Füller aus dem Etui der Großen. %)

Werde ich auch mal probieren, mal sehen wie groß die Sauerei wird.

Zur Zeit malt sie liebend gern mit Kreide auf der Tafel, allerdings meistens nur Linien von oben nach unten. Danach wird dann mit den Händen die Tafel wieder sauber gewischt, so dass man die Handabdrücke dann vom Wohnzimmer bis zum Waschbecken hat.

LG Tina

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Danke, das werde ich ihr ausrichten. ;)

Kreide ist hier auch sehr beliebt. Und Kiana macht es genauso wie Lotta. Da musste ich grad schmunzeln. Mit Malkasten wird deshalb immer nur dann gemalt, wenn sie anschließend ohnehin in die Wanne geht. Denn meist hat sie die Farbe dann in den Haaren und sonst wo. Ich lege auch immer alles mit Zeitung aus und habe ihr eine Malschürze gekauft.

Vorsicht ist eben besser als im nachhinein alles wieder zu putzen. ;)

Dann wünsche ich dir und Lotta viel Spass beim pinseln. ;)

VG Kerry

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Hallo :-)

ja getuscht wurde hier auch schon...meist wird das Blatt allerdings sehr wässerig ;-) und am Ende ist es meist komplett schwarz..hihi.. aber süß deine Motte!!! Habt ihr Haare geschnitten?

LG Aline

Hab mal wieder Foto´s gemacht

Hallo Aline,

ja Kiana nimmt auch gerne schwarz. Sie malt dann immer das Auto von ihrem Freund. Wenn es rot ist, dann ist es unser Auto...lach.

Nein, die Haare sind nicht geschnitten, nur hinten zu einem Dutt geknotet, weil sie sonst im Malkasten hängen.... ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen