Suchen Menü

Hab mal neue Bilder eingestellt.....

....und wer lust und zeit hat ist gerne eingeladen sich die anzugucken. viele noch aus dem urlaub :-)
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hab mal neue Bilder eingestellt.....

huhu yvonne,
luis ist ja einfach nur zum fressen süß! sehr schöne bilder, und selbst ne beule kann den schönsten mann nicht entstellen ;o).
also der bus....ja...das ist so ne sache....mit soeinem hat bei uns die sucht angefangen...HILFE!!! *kicher* aber ganz ehrlich, so ein zuckermäuschen!!! das bild wo er seinen trolley zieht find ich ganz besonders klasse ;o)
gglg, sandra

daaaaaaaaaaaaaanke!!!! luis ist auch unsere totale knutschbacke. einfach immer nur am strahlen. aber welches kind ist das hier nicht. ausserdem mußte ich ja mal ein aktuelles foto von mir einstellen!
hör bloß auf, die auto und bus sucht hat meinen sohn schon voll befallen. da kennt er auch keine freunde....
gglg
yvonne

Hallo Yvonne !
DAs sieht ja nach einem tollen Urlaub aus ! ....auch wegfahren will .....
Und Ihr seid wirklich eine süsse Familie .
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

daaaaaaaaaaaanke :-)
ja, urlaub war herrlich. aber jetzt kann der herbst auch kommen.
glg
yvonne

Hallo Yvonne,
Euer Luis ist ein ganz ein Süßer, ich find das Bild mit der Sonnenbrille Klasse, der Blick - herrlich! Mensch, Mallorca - Urlaub, das wäre zur Zeit auch was für mich, irgendwie fällt mir hier ein wenig die Decke auf den Kopf, die vier Tage "Urlaub", die wir hatten, haben Lust auf mehr gemacht - aber mit Kids, die Sehnsucht nach den Kids würde ich nicht länger als vier Tage aushalten, hihi...
LG Steffi

ja, wenn der mich immer so anschmachtet ist es aus mit mir :-)
kann ich mir vorstellen, daß 4 tage lust auf mehr gemacht haben. vielleicht klappt es ja nächstes jahr, daß ihr alle mal zusammen urlaubmachen könnt ??
glg
yvonne

Was ein süßes Kerlchen! Schöne Fotos! GLG

kann ich mir vorstellen, daß 4 tage lust auf mehr gemacht haben. vielleicht klappt es ja nächstes jahr, daß ihr alle mal zusammen urlaubmachen könnt ??
glg
yvonne

Vielen Dank :-) GLG Yvonne

glg
yvonne

Hallo Yvonne,
einen süpen Jungen hast Du da ;-) Wo wart Ihr genau auf Mallorca? Wie war denn das Wetter im September?
LG Andrea

danke! wir waren in can picafort. hat uns echt super gefallen. das wetter war genau richtig. tagsüber zum aushalten und abends schön lau, so daß man auch nachts nicht geschwitzt hat. waren schonmal im sept. da und kann ich nur empfehlen.
lg
yvonne

Hi Yvonne.
Super schöne Fotos!!! Da haste ja nen schönen Jungen ;O) Ist gemerkt für meine Mädels :O)
Jetzt habe ich wieder Urlaubsgefühle.... bei solchen schönen Fotos.
LG Carmen, die noch warten muß :O( und dauernd weg will

huhu carmen,
vielen dank!!! oh ha, ob luis sich da entscheiden kann bei deinen ganzen mädels ;-)
ja, wir wollen im okt. auch nochmal weg für ein paar tage. meistens reichen die ja schon für eine erholung. bin ja mal gespannt wann es bei euch mal wieder weg geht. wird sicherlich nicht lange dauern :-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen