Hab mal neue Bilder eingestellt.....
glg
yvonne
Re: Hab mal neue Bilder eingestellt.....
luis ist ja einfach nur zum fressen süß! sehr schöne bilder, und selbst ne beule kann den schönsten mann nicht entstellen ;o).
also der bus....ja...das ist so ne sache....mit soeinem hat bei uns die sucht angefangen...HILFE!!! *kicher* aber ganz ehrlich, so ein zuckermäuschen!!! das bild wo er seinen trolley zieht find ich ganz besonders klasse ;o)
gglg, sandra
hör bloß auf, die auto und bus sucht hat meinen sohn schon voll befallen. da kennt er auch keine freunde....
gglg
yvonne
DAs sieht ja nach einem tollen Urlaub aus ! ....auch wegfahren will .....
Und Ihr seid wirklich eine süsse Familie .
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
ja, urlaub war herrlich. aber jetzt kann der herbst auch kommen.
glg
yvonne
Euer Luis ist ein ganz ein Süßer, ich find das Bild mit der Sonnenbrille Klasse, der Blick - herrlich! Mensch, Mallorca - Urlaub, das wäre zur Zeit auch was für mich, irgendwie fällt mir hier ein wenig die Decke auf den Kopf, die vier Tage "Urlaub", die wir hatten, haben Lust auf mehr gemacht - aber mit Kids, die Sehnsucht nach den Kids würde ich nicht länger als vier Tage aushalten, hihi...
LG Steffi
kann ich mir vorstellen, daß 4 tage lust auf mehr gemacht haben. vielleicht klappt es ja nächstes jahr, daß ihr alle mal zusammen urlaubmachen könnt ??
glg
yvonne
Was ein süßes Kerlchen! Schöne Fotos! GLG
kann ich mir vorstellen, daß 4 tage lust auf mehr gemacht haben. vielleicht klappt es ja nächstes jahr, daß ihr alle mal zusammen urlaubmachen könnt ??
glg
yvonne
Vielen Dank :-) GLG Yvonne
glg
yvonne
einen süpen Jungen hast Du da ;-) Wo wart Ihr genau auf Mallorca? Wie war denn das Wetter im September?
LG Andrea
lg
yvonne
Super schöne Fotos!!! Da haste ja nen schönen Jungen ;O) Ist gemerkt für meine Mädels :O)
Jetzt habe ich wieder Urlaubsgefühle.... bei solchen schönen Fotos.
LG Carmen, die noch warten muß :O( und dauernd weg will
vielen dank!!! oh ha, ob luis sich da entscheiden kann bei deinen ganzen mädels ;-)
ja, wir wollen im okt. auch nochmal weg für ein paar tage. meistens reichen die ja schon für eine erholung. bin ja mal gespannt wann es bei euch mal wieder weg geht. wird sicherlich nicht lange dauern :-)
glg
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen