Hab mal ne komische Ohrenfrage
seit Montag sind ständig meine Ohren zu, muße ständig einen Druckausgleich machen. Es ist sehr unangenehm, weil ich dadurch auch schlecht höre. HA wußte nichts und sah nichts. Kann das was mit der SS zu tun haben?
LG Heike mit Fips 33+6
Re: Hab mal ne komische Ohrenfrage
ja, das habe ich auch ständig - auch schon in den vorangegangenen SS. Echt nervig aber nach Aussage meines HNO-Arztes damals nicht kritisch. Durch die vermehrte Durchblutung in der Spät-SS kann das wohl ausgelöst werden. Eine andere Ursache sind manchmal Verspannungen im Nackenbereich, so dass es mir oft hilft, mich vornüber zu beugen, dabei geht das Ohr meistens wieder auf.
LG, Levina
Re: Hab mal ne komische Ohrenfrage
komisch ich habe auch gestern Mittag und letzte Nacht Ohrenschmerzen bekommen. Und zwar links, wenn ich meine Augen fester zugedrückt habe - im Schlaf passiert das ja beim Träumen... demnach war ich die halbe Nacht wach und hab' mich auch gefragt wie das kommen kann. Tagsüber war es dann heute wieder alles paletti.
Hoffe dass es jetzt nicht öfters auftaucht - kann sowieso schon kaum noch liegen und schlafen....
Liebe Grüße und Gute Besserung
Cat 39 + 1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen