Suchen Menü

Hab mal Fotos hochgeladen

Hallo Mädels,

nun endlich hab ich wieder ein Kartenlesegerät und will Euch gern die Geburtstagsfotos vom 16.09. nachliefern:


" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />


hier gefährliche Tiger:

" alt="" />


und Ritter Nelilot:

" alt="" />


Bis denne und schönen Sonntag noch!
LG Anke
PS: Kornelius Bittgesänge haben nicht geholfen... es regnet seit Freitag durch 8-)
Bisherige Antworten

Hab mal Fotos hochgeladen

Hallo Anke,

sehr schöne Bilder!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das Kranauto ist ja der knaller.... den werde ich auch für kiano kaufen. Danke für den Tipp :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ;-) ;-) ;-) Wir haben ja auch schon viel Spielzeug ABER ein kranauto haben wir noch nicht. (da wird dann Louis wieder mit einem neidischen Auge draufschauen) Wie machst du das mit der "spielzeug-trennung"?

Ja und das Wetter ist megabesch........ :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Wir waren heute vormittag im Louisenhof brunchen. WAr äußerst lecker und nahezu perfekt. Die kinder haben super gespielt und genascht.

Mein lieber Mann schaut jetzt F1... %) %) %) kiano schläft und die großen malen...

Ich schlürf Kaffee... ;-)

Hab mal Fotos hochgeladen

Hallo Kaja,

ich kann nicht schlafen ... Nase ist zu ... Lippen tun weh ... häßlicher Hustenreiz... *JAMMER*

Das Kranauto ist unser neuster Hit. Ist ja eigentlich ab 4 - aber es wird von allen bespielt. Geknatsche gabs bisher nicht. Eher dann schon, wenn Kornelius mit allen Pferdchen durch die Ritterburg tobt... oder Kornelius Isabellas Puppenhaus demoliert. Ich hab die "Winterspielsachen" bei dem tollen Wetter reaktiviert. Dieses Jahr auf 4 LACK-TISCHEN von Ikea - endlich mal Platz zum Spielen und man bricht sich nicht die Beine.

So, nun werd ich mich drollen.

Bis denne

Anke

tolle Fotos

da bekomm ich auch richtig lust den 2. geburtstag zu feiern (haben wir noch vor uns)
glückwunsch an den kleinen mann :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen