Suchen Menü

Hab mal Fotos eingestellt, LG Natascha

Hi,Conny....über kurz oder lang ja...Hat morgen noch ein Beratungsgespräch,da ich ja nicht allein sein kann,wenns losgeht,gell?OHJE...............Hoffe,die drücken den Termin auf November..dann gehts!...LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab mal Fotos eingestellt, LG Natascha

Hallo Natascha,
mensch, ist Kjell groß geworden!!!! Und ein ganz Süßer, dass er euch alle um den Finger wickelt, sieht man an dem Foto in der Schaukel.....man sieht, dass er das "Hahn-im- Korb-sein" richtig genießt.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

hi Conny,
ich hab mir heute kurz ein paar Photos aus dem Oktober letzten Jahres angesehen und bin fast umgefallen. So klein soll mein Großer mal gewesen sein?
LG Natascha

Gell????? Ich hatte Kjell nämlich auch noch ganz anders in Erinnerung......
Liebe Grüße
Conny

Sehr schöne Fotos!! Am besten find ich den Halb-Purzelbaum im Planschbecken! Super süß. lg,stefanie *hab grad in Frechen den Buggy gekauft*

ach und noch n Tisch von Chicoo mit nem Klavier dran...

nee, chicco heißt das und ich sollte noch erwähnen, dass wir uns auch schämen..

Nee, klar! :O))))))))))

na, wenigstens reimt es sich :-))

Hihi, ich hab mir auch so eine Scheußlichkeit von Chicco angesehen und Kjell und ich waren ganz begeistert... Ich denke, das kommt ganz heimlich noch auf den Geburtstagstisch und dann sag ich Micha, seine Eltern wären es gewesen...
LG Natascha

hihi- guter Plan!!

Hi Stefanie,
wissen deine Eltern schon von ihrem Glück? Oder wird es doch kein Großelterngeschenk?
By the way, welcher ist es denn nun geworden??
LG Natascha

es ist der Peg Perego Pliko p3 in (mach die Augen zu!) schwarz-ROSA!!! Meine Eltern wissen noch nix von ihrem Glück, aber sie werden es bald erfahren :-))
lg, stefanie

Na toll, wenn wir dann gemeinsam durch die Stadt bummeln, komm ich mir mit meinem Herlag ganz schäbig vor (den ich ja noch nicht mal habe)... Mal sehen, ob ich dann nicht doch noch ein Sparschwein schlachten muss. Oh warte, ich hab gar kein Sparschwein...
Nein, im Ernst: der ist bestimmt total schön! Was sagt denn dein Göttergatte dazu? Und vor allem: was sagt Annalee?
LG Natascha die sich gerade nebenbei Michas Prüfungsvorbereitungen durchliest, Soziologen sind echt lustig, ich weiß schon, warum der einzige Schein, der mir seit Jahren fehlt, der Soziologieschein ist...

Guten Morgen!!! Also um ehrlich zu sein, find ich den Wagen optisch nicht so den Renner. ist mir eigentlich n bissl zuviel Barbie-Plastik-Optik. Aber Annalee hat sich für ihn entschieden. Wir haben sie ihn den Peg und den Mclaren gesetzt. Im Mclaren hat sie geweint und im Peg gelacht- da war die Entscheidung gefallen, so einfach ist das. Mein Kind mosert, ich glaub sie hat meinen Schnupfen bekommen... lg, stefanie

hey natascha!
ui wie süß!!!
dein kleiner ist ja auch ein ganz schöner räuber, was!? :o)
hat dein mann schon ein laufrad für ihn gekauft??? *staun*
na wenn das sprichwort stimmt, wird euer sohn später mal radrennfahrer *gg*
grüße;
melli

Hallo Melli,
das laufrad habe ich schon vor Monaten bei ebay für sage und schreibe 30,- Euronen gekauft. Völlig neu von einer älteren Dame aus Köln, die es mal für ihre Enkelin gekauft hatte. Ich musste kein Porto zahlen, weil wir es abholen konnten und es tatsächlich unbenutzt und ich bin megastolz auf das Schnäppchen!!
LG Natascha

HAllo Natascha,
oh wie süß der Kleine. War schon total neugierig auf ihn.
lg Simone

Hallo Simone,
das bekommen wir noch hin! Ich bin schließlich auch neugierig auf euch!!
LG Natascha

knuddeliger kerl!! er sieht unserem jaron sogar ein bisschen ähnlich (hab aber leider keine photos im profil).
lg dorit

Hallo Dorit,
na das muss doch auch so sein bei Beinahe-Zwillingen mit beinahe gleichem Namen, oder? ;o)))
Liebe Grüße an die Ostsee,
Natascha

Huhu,Natascha...;O)Herrlich,dein süßer Blondschopf.....
LG Tina auch mit Blondies....

Hi natascha
klasse bilder - sooo einen süßen fratz habt ihr!!!! ist n richtig großer junge geworden. und die schwiema haste auch verewigt :-))))
ich glaub, ich muss auch mal evrsuchen bilder zu verkleinern und was einzustellen, wo ich immer so gerne bei andern gucke...
lg, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen