Hab mal Fotos eingestellt, LG Natascha
Re: Hab mal Fotos eingestellt, LG Natascha
mensch, ist Kjell groß geworden!!!! Und ein ganz Süßer, dass er euch alle um den Finger wickelt, sieht man an dem Foto in der Schaukel.....man sieht, dass er das "Hahn-im- Korb-sein" richtig genießt.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
ich hab mir heute kurz ein paar Photos aus dem Oktober letzten Jahres angesehen und bin fast umgefallen. So klein soll mein Großer mal gewesen sein?
LG Natascha
Liebe Grüße
Conny
Nee, klar! :O))))))))))
na, wenigstens reimt es sich :-))
LG Natascha
wissen deine Eltern schon von ihrem Glück? Oder wird es doch kein Großelterngeschenk?
By the way, welcher ist es denn nun geworden??
LG Natascha
lg, stefanie
Nein, im Ernst: der ist bestimmt total schön! Was sagt denn dein Göttergatte dazu? Und vor allem: was sagt Annalee?
LG Natascha die sich gerade nebenbei Michas Prüfungsvorbereitungen durchliest, Soziologen sind echt lustig, ich weiß schon, warum der einzige Schein, der mir seit Jahren fehlt, der Soziologieschein ist...
ui wie süß!!!
dein kleiner ist ja auch ein ganz schöner räuber, was!? :o)
hat dein mann schon ein laufrad für ihn gekauft??? *staun*
na wenn das sprichwort stimmt, wird euer sohn später mal radrennfahrer *gg*
grüße;
melli
das laufrad habe ich schon vor Monaten bei ebay für sage und schreibe 30,- Euronen gekauft. Völlig neu von einer älteren Dame aus Köln, die es mal für ihre Enkelin gekauft hatte. Ich musste kein Porto zahlen, weil wir es abholen konnten und es tatsächlich unbenutzt und ich bin megastolz auf das Schnäppchen!!
LG Natascha
oh wie süß der Kleine. War schon total neugierig auf ihn.
lg Simone
das bekommen wir noch hin! Ich bin schließlich auch neugierig auf euch!!
LG Natascha
lg dorit
na das muss doch auch so sein bei Beinahe-Zwillingen mit beinahe gleichem Namen, oder? ;o)))
Liebe Grüße an die Ostsee,
Natascha
LG Tina auch mit Blondies....
klasse bilder - sooo einen süßen fratz habt ihr!!!! ist n richtig großer junge geworden. und die schwiema haste auch verewigt :-))))
ich glaub, ich muss auch mal evrsuchen bilder zu verkleinern und was einzustellen, wo ich immer so gerne bei andern gucke...
lg, Ulrike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen