Suchen Menü

Hab knuffige neue Fotos im Profil LG

Hallo Yvonne!
Wir verwenden nachts Größe 4, weil die 3er einfach nicht reicht und ich eigentlich keine Lust auf aufstehen habe wenns nicht notwendig ist. Sie trinkt sehr oft und pieselt dementsprechend viel. Seit sie über die 6 kg Marke ist, hat sie fast jeden Morgen ein kleines "Lackerl" gemacht, dann bin ich umgestiegen - jetzt funktionierts super.
GLG Verena mit Sophie 10W2T
Bisherige Antworten

Re: schöne Fotos! süße Kinder hast Du! LG sil

Hallo Yvonne!
Wir verwenden nachts Größe 4, weil die 3er einfach nicht reicht und ich eigentlich keine Lust auf aufstehen habe wenns nicht notwendig ist. Sie trinkt sehr oft und pieselt dementsprechend viel. Seit sie über die 6 kg Marke ist, hat sie fast jeden Morgen ein kleines "Lackerl" gemacht, dann bin ich umgestiegen - jetzt funktionierts super.
GLG Verena mit Sophie 10W2T

süss Deine zwei Jungs!

Nyah mag das Spieltrapez auch so wie Dein Sven:-) lg, Armanda

zum Dahinschmelzen.........LG>>>

Nyah mag das Spieltrapez auch so wie Dein Sven:-) lg, Armanda

Re: Hab knuffige neue Fotos im Profil LG

Hallo Isabel,
sehr schoene Kinder hast du!!! Sven ist goldig!!! Und Nils ist auch suess!!! GLG FRANCESCA mit 3 Buben!

Echt süß!!! Zum Knuddeln! LG

Hallo Isabel,
sehr schoene Kinder hast du!!! Sven ist goldig!!! Und Nils ist auch suess!!! GLG FRANCESCA mit 3 Buben!

Zwei echt süsse Kerlchen hast Du da *schmelz*. LG

Hallo Isabel,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen