Hab ich jetzt alles....????
also wirklich... ist ja schon noch ne Menge an was man so noch alles denken kann....
Ich bin ja eher von der "geplanten Sorte" Frau und da kommt doch schon einiges zusammen.´
Waschmittel / Lebensmittel auf Vorrat gekauft, zum x-ten Mal bei dm eingekauft, um Windeln, Schnuller, Stilltee, Stilleinlagen, Still Bh, Waschutensilien fürs Kh, Medikamente, etc... zuhause zu haben.
Aber das artet echt langsam aus.... :-|
...und kostet auch... :-(
So,ich hoffe, ich hab nun endlich mal alles.
Wie siehts denn nun bei Euch aus?
Tasche gepackt, Fenster geputzt ;-), Kinderzimmer fertig????
Lg Sandra KS-26
Gestern hatte ich entlich meine Tasche gepackt!( Ich denke mein Mann ist beruhigt). Beim dm war ich ja auch schon ,waschzeug für mich fürs KH zu holen. Fenster wollt ich ja noch mal putzen könnt ich noch machen. :-) . Kinderzimmer ist ja erstmal unser Schlafzimmer danach werden die Mädels in einem Zimmer Schlafen aber späääter erst.
lg sylvi 37 SSW [:-}
Wir haben ja ein Familienzimmer. Also alle schlafen im Schlafzimmer und gespielt wird im Kinderzimmer. Da war also nichts zum Aufbauen und Vorbereiten.
Tasche habe ich immer noch nicht gepackt. Ich nehme es mir aber jeden Tag vor. *hihihi*
Fenster putze ich auch nicht, Sturzgefahr und so...:o) Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden, bevor wir die Herbstdeko anbringen, dass er das nochmal "schnell" macht.
Wir fangen jetzt auch langsam an vorzukochen. Damit ich mir dann auch mal was selbst gemachtes auftauen kann, wenn es zu stressig werden sollte. Denn die Fertigprodukte gehen ja ganz schön ins Geld und sind auch nicht wirklich gesund.
Ansonsten denke ich, dass ich alles habe. Windeln sind genug da. Stilleinlagen auch für den Anfang. Da muss man ja dann eh immer nachkaufen.
LG Claudia 35+1
Huhu Sandra,
weder noch die Tasche,Fenster geputzt,Zimmer fertig,noch nichtmal Babysachen gewaschen.
Gut,Zimmer wird jetzt (hoffentlich) Sonntag fertig,der rest kommt dann kommende Woche dran.Fenster macht Männe ;o)...
Bei DM war ich auch schon fleißig kaufen,habe glaube ich nun alles da..Pampers in 1 und 2 auch schon ;o)...
Lg,Jessi die noch ein bisschen ungeplant durch die Gegend rennt 35+2 oder Et -33 ;-)
Mensch, ich wuenschte, ich haette deine Energie!!! Habe zwar schon bissl was eingekauft, aber noch nicht zurechtgemacht. Keine Wiege aufgebaut, keine Kraha-Tasche gepackt, die Babysachen noch nicht in die Kommode geraeumt - ich warte irgendwie drauf, dass mich der Nestbautrieb noch packt - hoffentlich wird das bald!!!
LG. Isa, 35+3 und hoffentlich viel Zeit
Hallo Ssandra,
bei uns ist as Kizi fertig, ansonsten aber nicht viel, das hat mich gestern voll kalt erwischt, dasss ich ins KH musste, ohne Tasche etc. Wwenn ich jetzt nach Hause darf, werde ich die Dinge die Ddu so schön aufgelistet hst in die Wwege leiten.
LG Uta:BRAVO:
wow,ihr habt Männer die Fensterputzen,wer will mir seinen mal ausleihen?
Also bei mir siehts jetzt mittlerweile so ähnlich aus wie bei dir...
Tasche zu sagen wir mal 85 % gepackt,Fenster noch nicht kommt aber jetzt am WE und Kinderzimmer bzw. Baby Wiege und Wickelplatz seid letzter Woche fertig.
Bei dm war ich die Woche auch noch zweimal gewesen und hab Windeln etc. gekauft.Alles was jetzt noch fehlt oder nicht da ist kann ich auch noch machen wenn wir wieder da sind aus dem KH.
Lust hab ich jetzt nämlich auch nicht mehr noch wieder los zu fahren und was zu besorgen dafür fühl ich mich nicht mehr in der Lage so bewegungstechnisch.. ;-)
Von Tag zu Tag fällt mir alles aber auch alles schwerer.Das Ende naht und ich bin überglücklich wenn alles vorbei ist...
LG von einer ich will nur noch die Zeit rumkriegenden Sabrina
KS-17 :BRAVO:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen