Hab ich gestern einen SChock bekommen...
bin gestern total erschrocken, war beim pinkeln und dann beim Abwischen Blut... aber nicht wirklich alt sondern schon frisch... aber nicht viel.
Hab dann gleich die Hebi angerufen (die wollte eh zwischen 15-16 Uhr kommen.... war so 14:30) sie hat mich aber dann gleich beruhigt und gemeint das kommt bestimmt vom MuMund. Außer es wird jetzt ganz viel und kommt in Litern...
sie kam dann und hat nach dem MuMund geschaut... schon wieder 1cm mehr... also fast 5 cm =-O na toll... und wieso kommts dann nicht.. %) %) sie hat mich dann Akupunktiert und nach dem Baby geschaut... dem gehts gut.. .findet das wahrscheinlich super toll da drin ;-)
Wenn sich bis morgen nichts tut kommt sie noch mal zum Akupunktieren und wenn der MuMund dann noch weiter aufgegangen ist dann schaun wir weiter...
Sie macht mir einen unruhigen Eindruck, glaub sie hat wirklich Angst das sie es diesmal nicht schafft... =-O sie hat schon zu meinem Mann gesagt, also wenn die Miri bisschen schnauft dann ruf mich sofort an, lieber komm ich einmal umsonst. Und wenn das Baby kommt einfach auf dem Bauch liegen lassen ich bin dann gleich da...
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO HILLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEE das muss ich nicht unbedingt haben....
Puhh so jetzt werd ich mir irgendeine Arbeit suchen.. aber was... ?? Fenster hab ich gestern geputzt, gebügelt ist, alles ist sauber.. aber nichts nützt :-| :-| :-|
lg miri 37+4
Ach vergessen...
da wäre ich auch schockiert.... aber wenn es so wenig ist gehts ja noch mit dem beruhigen können :-)
hm, also das ist wirklcih nicht wenig....... so weit war der bei mir erst am tag vor der entbindung.... :-X aber das ist ja eh was anderes. das kind lag an 40+2 nichtmal richtig im becken.
also "einfach auf dem bauch liegen lassen" klingt aber echt krass....... puh! EINFACH haha :HEADSHOT: =-O
tja, dann darfst nicht so feste drücken wenn es losgeht?! ;-)
ne, du schaffst das schon!!!!! sie kommt zur tür rein und zack ;-)
lg
miri
Na bei Dir ist was geboten...da wäre ich glaub etwas nervös...
5cm ist ja nicht gerade wenig.....
Vielleicht hast Du es ja bald schon geschafft u ich drücke die daumen daß die Hebi gaaaanz schnell dann bei Dir ist...aber das klappt schon ;-) ;-) :OK:
LG Petra
lg miri
Hallo Miri,
wie, hab ich das richtig verstanden? Dein Mumu ist schon fast 5 cm offen=-O ? Das hab ich immer erst nach stundenlanger Wehenarbeit hinbekommen %) ...
Aber wenn ich die 5cm geschafft hatte, ging der Rest dann auch ruckzuck - also Vorsicht! Mach nicht mehr so viel...
willst Du zu Hause entbinden?
LG
Daniela 34+3 x 2
Ja ich möchte gern wieder daheim entbinden, hab ja den zweiten auch daheim bekommen.... wunderschön :-)
Hätten es aber da auch nicht mehr ins KH geschafft.... oh man bin ich gespannt...
lg miri
Jaja ... und dann isses nachher wie bei Monty Pyton ...
Du machst es aber auch echt spannend ... jeden morgen wenn ich hier reingucke, erwarte ich eigentlich zu lesen, dass du es geschafft hast !!
LG Iri
Jaja ... und dann isses nachher wie bei Monty Pyton ...
Gruß
Jeannine
bin so gespannt... ach wenn es endlich los gehen würde...
Gruß
Jeannine
lg miri
das ist doch toll, ein gutes zeichen ;-).
aber sag mal, warum unternimmt denn deine hebi nichts, damit die wehen kommen? da gibts ja so einiges.. gut, andererseits ist jeder tag im bauch fürs baby wertvoll, aber ich wär langsam wie auf nadeln.
lg und weiterhin daumendrück, dass es endlich richtig losgeht!!!
alba (ET-12)
bei Dir ist es ja auch spannend.
5cm und nix mit Geburt, ist doch furchtbar, oder ?
Aber einen Vorteil hat das ganze, die Geburt geht schneller. War zumindest bei mir damals so.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht.
Sag mal morgen bescheid.
LG
Ivonne 38+4
spannend, spannend...
Ich drück Dir echt die Daumen, dass Eure Bauchmaus bald kommt.
Merkst du eigentlich die Wehen, die den Mumund schön langsam immer weiteröffnen??
Klingt ja schon, als ob das immer so "heimlich" abläuft...
...muss doch auch ziemlich weh tun, oder???
Bei einer Freundin (war ihr 4.Kind) hat die FA auch gemeint, sie solle gleich los, bei den ersten Wehen, da es dann sehr schnell gehen kann-
und dann hat sie "doch noch" 4Std im KH gebraucht.
Wie schnell ist denn Deine Hebamme da???
kann ja dann wirklich mal eng werden...
LG Sandra
Die Hebi ist so in 15 min da wenn sie schnell fährt ;-) naja da muss sie schon richtig schnell fahren...
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen