Suchen Menü

Hab heute wieder meine Enkeltochter beschnuppert....

Ach wie niedlich diese kleine Maus ist. Gaaanz lange wimpern und viele schwarze haare. ;-) Ich will kein foto ins netz stellen ohne lisa´s erlaubnis zu haben.

Lisa geht es auch gut... nur diese "schwabblutung" findet sie sehr eklig. ;-) ja, dass hört ja nach 2-3Tagen auf und geht in normale Regelblutung über.

Stillen klappt auch gut.... Milch wird morgen "schießen" und bis dahin ist die maus mit der vormilch zufrieden. :THUMBS UP: Sie ist allerdings leicht gelb und ich hoffe sie muss morgen nicht unter das Blaulicht. Naja und wenn doch, dann ist es halt so. nützt ja nix.

so... das war mein posting als omsi... ich finde omsi ganz niedlich. klingt nicht so hart wie OMA. :-D :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Hab heute wieder meine Enkeltochter beschnuppert....

Hallo Omsi!
Schön, dass es deiner Tochter und deiner Enkelin gut geht und danke dafür, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Bin schon sehr gespannt auf das erste Foto, aber verstehe natürlich, dass du das nicht ohne Lisas OKAY tun willst! Also frag sie mal bei der nächsten Gelegenheit, damit wir sie endlich bestaunen können!
GLG Frauke

Hab heute wieder meine Enkeltochter beschnuppert....

Hallo Omsi Kaja

Das hört sich ja schwer nach Omastolz an. Ich freu mich, dass alles so gut klappt, kann mich auch noch an die "Schwapps" erinnern- fand ich auch komisch.

Ein bisschen Gelb ist ja ok und einmal 24h Blaulicht ist auch nicht schlimm, wir kamen ja 12h nach Geburt in die Kinderklinik, weil Rike aussah wie Lotti Karotti. Sie hatte eine Blutgruppenunverträglichkeit und musste auf Intensiv. Wir hatten 2x24h UV-Licht mit je einem Tag ohne dazwischen um zu schauen, wie die Werte sind. Es war für mich nicht schön, aber für Rike zu keiner Zeit lebensgefährlich, da rechtzeitig erkannt.

lg ellek

Hab heute wieder meine Enkeltochter beschnuppert....

Hallo "Omileinchen",

ach, ist das schön... Da hätte ich spontan Lust auf ne Schwangerschaft :-D ... Ich guck schon immer rum, um ein Foto von Leandra zu erspähen... Bin schon ganz neugierig!!!

LG Anke

Nun muss sie doch unters Blaulicht :o(

Hu Hu zusammen,

heute haben die Schwestern nochmal nach der kleinen geschaut und sie war doch noch gelber als gestern. Die Blutuntersuchung zeigte dann auch den überhöhten wert. :-( :-( :-( Nun muss lisa eventuell noch zwei Tage länger bleiben. Sie ist natürlich sehr, sehr traurig. :-(

da werde ich morgen ins KH fahren und sie trösten.

Ach und sie wird die Hebamme als nachsorgehebamme nehmen, die sie auch am 13.02 entbunden hat. :THUMBS UP: Lisa freut sich sehr darüber....

LG Kaja

Wer war´s denn? LG Anke

Claudia Blume :o) genannt Blümchen!!!!!

Nun muss sie doch unters Blaulicht :o(

hi kaja :-)

ach mensch meine arme lisa :-( ich würd se auch gern besuchen gehen und se mal knuddeln...aber geht ja nur schreiben...

knuddel mal für mich mit :-)

alles liebe sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen