Suchen Menü

Hab heute positiv getestet

und steh seitdem total neben mir. Wir haben für Jasmin 3 Jahre geübt, dann die Diagnose PCO und nun einfach so. Bin momentan einfach nur sprachlos und schon gespannt was mein Mann nächsten Samstag an unserem Hochzeittag dazu sagt. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Bisherige Antworten

Re: Hab heute positiv getestet

Hallo Katja!
Hey, herzlichen Glückwunsch, das ist ja prima :-)))! Ich wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft und Geburt! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG, Silke

oh glückwunsch und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 25+5

Hallo Kirsten,
wie geht es deiner Bauchmaus? Wist ihr schon was es wird?

ja der bauchmaus gehts supi. Soll ein Mädchen werden, ich hoffe das es auch so bleibt. Im vordergrund steht ja erstmal die Gesundheit. Nach 2 Jungs wäre es doch mal ne schöne Abwechslung.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 25+5

Hey Katja,
das ist ja toll! Ich freu mich für dich! Alles Gute für dich und deine Familie und liebe Grüße,
Natascha

Herzlichen glückwunsch....

... da freu ich mich sehr für euch und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!
lg, ulrike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

wünschen wir euch allen.
Lg Christin u Arthur

Hallo Katja,
mensch, das sind ja tolle Nachrichten! War ein 3. Kind denn geplant? ich freu mich mit dir und bin auch schon gespannt auf euren Hochzeitstag....;o))))
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny

Hallo Conny,
da wir Robin dank Clomi und Jasmin dank Menogonspritzen bekommen haben, war unsere Meinung: wenn sich ohne Medikamente ein Wunder einstellen sollte, dann ist es erwünscht. Trotzdem damit gerechnet haben wir nicht. LG Katja

Um so schöner Katja, dass sich dieses Wunder auf den Weg zu euch gemacht hat! Dann hat es auch so sollen sein.....
Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!
Lg
Leo

Hi Katja,
ist ja toll! Da freu´ ich mich mit Dir!
Ich staune, daß Du so ein grooooßes kleines Geheimnis noch so lange bei Dir behalten kannst ;-) Ich würde glaube ich platzen vor Freude und müßte es bald "loswerden".
War Nr. 3 denn geplant?
LG,
Anna

Wir hatten abgemacht. Wenn`s passiert, dann passiert. Aber gerechnet haben wir trotzdem nicht damit. LG Katja

Hi Katja,
na da wird Dein Mann ja an Eurem Hochzeitstag Augen machen. Ich habe zwar heute Hochzeitstag, aber so eine Nachricht werde ich ihm bestimmt nicht überbringen können.
Das Bauchbaby wird ja dann ein richtiges Frühjahrskind - wie süss.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Annett

Hallo Annett,
ja so Ende April. Ich rechne aber mit Mai , da meine Kinder ja immer eine Woche, Jasmin sogar 2 Wochen zu spät kamen. Also dicke nach Ostern. Robin kam damals am Gründonnerstag und hat seitdem immer entweder in der Woche vor Ostern oder an Ostern Geburtstag. LG Katja

Ui na dann mal herzlichen Glückwunsch, eine supertolle Kugelzeit!
Wie kannst das sooo lange geheimhalten vor deinem Mann?...ich könnt das nicht, kann sowas nieee, er merkt das immer *arghl*. Ich gucke dann irgendwie anders meint er...
LG
Sylly

Hallo Sylly,
da mir im Moment schon beim Essen öfter schlecht wird, weiss ich auch nicht, ob er bis nächste Woche nichts merkt. Gefragt hat er letzte Woche schon, aber da war das für mich noch gaaaaaaaaaanz weit weg und unmööööööööööööööglich.

Hallo
na dann herzlich glückwunsch
ich nehm mal an das dein mann genauso sprachlos sein wird wie du jetzt .
kannst du das süße kleine geheimnis noch soo lang für dich behalten ?
und vorallem war es denn geplant ?
alles gute für die ss
lg britta mit 3 kids

Hallo Britta,
nein geplant war`s nicht. Ich bin mal gespannt wie er reagiert. Ich brauche schon den ganzen Tag um es zu glauben. Von Stunde zu Stunde verliebe ich mich mehr in den Wunderkrümel. Obwohl ich schon Bammel hab, wenn ich an nächsten Jahr denke. Schließlich kommt Robin in die Schule und Jasmin ist dann erst 1,5 Jahre alt.
Aber ich wollte immer eine größere Familie und freue mich wieder schwanger zu sein. LG Katja

Hallo
mach dir nicht einen all zu großen kopf *sonst fällst auf * :-)))
du wirst es schon schaffen meine mädels sind auch nur 22 mon auseinander
anna-lena die große kommt am samstag zur schule
fabienne geht in den kiga und dann ist dominik auch da der ist jetzt 1 jahr und es klappt alles wunderbar.
du schaffst das schon
lg britta mit 3 kids

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe ich teste in über 4Wo auch positiv,denn wir starten jetzt den Kryozyklus.
Eine schöne Kugelzeit!
L.G.claudia

Hallo Claudia,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Ich halt dir schon im ET-Mai-Juni-Forum die Türe auf, OK? LG Katja

Hallo Katja.
ja mach das mal. Ich hoffe ich kann rein.
dann kugeln wir gemeinsam durch den winter.
L.G.Claudia

wow, glückwunsch, das ist ja toll!!
unverhofft kommt eben oft!
das wird ja eine überraschung für denen mann!
lg und eine schöne unkomplizierte ss wünscht
dorit

Herzlichen Glueckwunsch und ne gute SS

wow, glückwunsch, das ist ja toll!!
unverhofft kommt eben oft!
das wird ja eine überraschung für denen mann!
lg und eine schöne unkomplizierte ss wünscht
dorit

Hallo Kristin,
wünsche Euch viel Glück und Freude für Eurer Überaschungnsei und eine wundervolle Schwangerschaft.
LG Karin

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Erzähl mal, was Dein Mann gesagt hat ;-))
LG
Anja

Wow ... na, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wünsche eine schöne Kugelzeit.
lg Simone und Janik

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder *freu* ich wünsch Euch ne schöne Schwangerschaft und Deinem Mann ne tolle Überraschung *gg*
LG, Petra (ganz neidisch, aber wir fangen nun auch bald an für Nr.2 zu üben :-)

Hallo Petra,
Ja danke. Dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass es schnell mit deiner nächsten SS klappt. LG Katja

wow katja!!!
*gaaaaaanz hezlich knuddel*
und herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg!!!
uuiiii!!! ich freu mich total für dich :o)))
nee, echt schön! och wie ich dich beneide! *gg*
jetzt hast du bald noch so einen kleinen knuddelwurm, oder eine knuddelwurmine :o)))
mensch ist das schön!
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir eine wunderschöne, stressfreie schwangerschaft!!!
und natürlich *daumendrück* fürs nächste wochenende :o)))
grüße und nochmal glückwunsch aus ganzem herzen!!!
melli

Meinen herzlichen Glückwunsch

wow katja!!!
jetzt hast du bald noch so einen kleinen knuddelwurm, oder eine knuddelwurmine :o)))
mensch ist das schön!
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir eine wunderschöne, stressfreie schwangerschaft!!!
melli

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!! Lg

wow katja!!!
mensch ist das schön!
melli

Wow! Ich wünsch dir eine tolle SS und ich habe großen Respekt davor, dass du das bis Samstag für dich behalten kannst!! lg, stefanie *die heute Hochzeitstag hat*

hallo katja, na dann gratuliere ich dir und wünsche eine schöne schwangerschaft.
lg annette

das ist ja schön!!!! Ich bin auch wieder am üben. Ach ich beneide Dich ja sooooooooooooo :-)

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass es schnell klappt. Ich halt dir schon mal die Tür im ET Forum auf, koooooooooom. LG Katja

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass es schnell klappt. Ich halt dir schon mal die Tür im ET Forum auf, koooooooooom. LG Katja

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit!!! Das ist ja toll, dass es jetzt einfach so geklappt hat. War es geplant? Ist sicher ne super tolle Überraschung nächsten Samstag. Kannst du echt so lange still halten?
LG Hexlein

Nein, geplant war es nicht. Da es eigentlich auf natürlichem Wege eh nicht funktioniert. Ob ich wirklich bis nächste Woche Samstag nichts verrate weiß ich nicht. Es ist schon sehhhhhhhhr schwer. LG Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und

eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

Huhu
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im bunde...
wünsche dir ne schöne kugelzeit...
LG Tanja

Hallo Tanja,
wie weit bist du eigentlich? Du warst doch auch wieder schwanger, oder?

Ha! Erwischt! Du lebst!!!

Hallo Tanja,
wie läuft es momentan bei dir?
LG Natascha

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Also solange könnte ich das nicht geheimhalten. Würde vor Freude platzen!!! GLG Simone

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Also solange könnte ich das nicht geheimhalten. Würde vor Freude platzen!!! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen