Suchen Menü

Hab heute bei ernstings zugeschlagen....

Hu Hu ihr Lieben...

hab heute mächtig bei ErnstingsFamily zugeschlagen.. ABEr nicht für unseren sohn inside sondern für unsere Sina (4j) ..

Die hatte soo ungelaublch süße Jeans, lange Shirts, Winterjacken.. da hab ich echt nicht vorbei gehen können.

Sie braucht doch wieder jede menge neuer Sachen und da war das alles ein oberschnäppchen. :THUMBS UP:

Wintermantel, 2jeans, 4oberteile für insgesamt 60Euro =-O toll oder??? hatte aber echt Glück..

Und einen kleine süße Spieluhr für Babyboy ist auch abgefallen.. (so ein blauerTeddy mit Mozart musik)

Ach ja und mama hat sich noch paar "schlüpfer" gegönnt.. gr. 40/42 :-[ Die anderen werde irgendwie zu eng und sehe sooo unsexy aus. :-D :-D

LG Kaja

Bisherige Antworten

Uiiiii da schau ich jetzt auch gleich mal drauf... meine zwei brauchen dieses Jahr auch komplette Wintergarnitur :-(
lg miri

Hallo Kaja,
das ist ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.
Ich habe Babysachen von meiner Schwester bekommen, von 50/56-74/80 und hab sie heute dann mal sortiert und so. Ich brauche erstmal nicht viel einkaufen gehen :-( !!!
Ja, ein paar Schlüpfer muss ich mir auch noch kaufen. Meine werden auch so langsam zu eng!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Katja!
Da war ich auch heut :-) leider passt der Ann-Catrin die Jeans mit (dem Flicken-Herz drauf) nicht. Also kann ich morgen eine andere holen. Ein Hemd und ein langarmshirt habe ich für sie dann auch mitgenommen. Sie wird am 21.08 4 Jahre :-)
lg sylvi

Das klingt gut. Dann weiß ich ja wo ich morgen vormittag die Zeit totschlage. Zu DM muß ich eh noch ... und das ist gerade um die Ecke ... meine beiden brauchen auch dringend noch Winterklamotten ... und vor allem Jeans !!!
LG Iri

Das klingt gut. Dann weiß ich ja wo ich morgen vormittag die Zeit totschlage. Zu DM muß ich eh noch ... und das ist gerade um die Ecke ... meine beiden brauchen auch dringend noch Winterklamotten ... und vor allem Jeans !!!
LG Iri

Wir haben Anna auch schon mit Wintersachen eingedeckt, allerdings bein H&M Outlet in Internet. Da sind echt Schnäppchen dabei und die Sachen passen ihr einfach länger.
Wir haben sie da für 100 Euro komplett eingekleidet. Fehlt nur noch ein Mantel.
LG Claudia 28+5

Hallo,

ja, die haben schicke Teile. Ich habe die Winterjacken auch für meine Mädels bestellt, aber übers Internet und in einer Woche kann ich die dann abholen und die sind so güüüüüüüüüüüüüüüüüüünstig. Im C&A habe ich fast das gleiche Model von den Jacken gesehen, Farbe, Schnitt etc identisch, ABER der Preis das Doppelte.

einen schönen Tag Euch allen wünsch

LG halab 19+5;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen