Suchen Menü

Hab heut den Kinderwagen bestellt.

Hi Mädels,
mann was bin ich fertig. Waren wir heute volle 4 Stunden in dem Babygeschäft. Meine kleine Bauchbewohnerin hat sich mittendrin vor lauter Entrüstung gedreht und liegt seitdem wieder quer. Mit den Füßen nach unten. Aua. Ich hoffe, sie überlegt es sich bald wieder. Da war mir der Kopf auf der Blase doch wesentlich lieber. :-D
Also: wir haben jetzt eine Mutsy 4Rider, mit Riesenrädern, 2 Schwenkräder vorne, fester Babyschale und Extra-Sportwagenaufsatz. In Eisblau. Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass der totaler Schrott ist. Er ist bestellt. Und ich bin momentan der Meinung, dass es der richtige für mich ist, vor allem wegen der Größe. Bei den anderen schaue ich immer aus, als ob ich mit Puppenwagen spiele. [:-}
Babyschale ist auch schon ziemlich sicher die von Storchenmühle. Am Montag hab ich wieder VU. Da lass ich nochmal schauen, ob aus dem Mädchen nicht doch noch ein Bub geworden ist. Und wenn eindeutig, dann wirds eine rosane mit Blümchenmuster.
Dann haben wir noch Kindebett geschaut, da werd ich aber eines von Butt bestellen, und Schlafsack.
Habt Ihr eigentlich alle diese Sündteueren Babymäxchen, oder tut es was anderes auch?
Ihr seht, das Fieber hat mich gepackt. Aber jetzt muss ich mich erstmal hinhauen, sonst kriegt sich das ctg am Montag nicht mehr ein.
LG Niam 27+3
Bisherige Antworten

Hallo
Dann hattet ihr ja heute gut was zu tun.
Aber es hat sich ja gelohnt :OK: .
Wir haben auch schon so ziemlich alles für unsere Maus
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja

Hallo Niam,
da hast du ja einen anstrengenden Tag gehabt! Zum Kinderwagen kann ich dir nichts negatives sagen ;-) Wir haben "leider" noch unseren alten Wagen von vor 8 Jahren. Daher habe ich mich mit dem Thema nicht befassen dürfen. Ich würde zwar auch gerne wieder schauen, aber bei den Preisen bin ich froh, dass alles noch funktioniert. [:-}
Welche Babyschale von Storchenmühle nehmt ihr denn? Wir habe wieder einen Maximum SP gekauft. Bei Nils hatten wir das Vorgängermodell und waren sehr zufrieden. die Farbauswahl hat mir zwar nicht so gefallen, aber mein Mann wusste gleich, welchen er haben wollte - da gab's keine Diskussion mehr...
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen