Hallo ihr Lieben,
mir geht da seit einiger Zeit etwas durch den Kopf und ich würde es einfach super gern mal mit euch besprechen. Darf ich? ..... Danke! ;o)
Aaaaalso, Amis Omi und Opi... meine Eltern... wohnen ja nun 250km weit weg und wir fahren zwar so oft wie es geht hin, aber das ist vielleicht nur einmal im Monat... dafür dann aber immer für ein paar Tage am Stück. Oder sie kommen auch mal zu uns für ein paar Tage. Nun ist es so, dass die Omi ihr Ein und Alles ist. Da werde sogar ICH für "im Regen stehen gelassen"... Sie liebt sie einfach über alles und will einfach gar nicht von ihr weg. (Das wird im Übrigen immer schlimmer, jetzt wo sie älter wird (die Ami! Nicht meine Mom! *g*)... mein Mutterherz zerreißt... weil sie sogar weint, wenn Omi wieder weg ist/geht/fährt. *mitheule*... Jedenfalls hab ich jetzt schonmal darüber nachgedacht, ab wann man unsere Mäuse (ruhigen Gewissens!!!!) auch mal ne Nacht bei Oma lassen kann... Gibts da n sinnvolles Alter für? Oder kommt das ganz auf alle beteiligten Personen an?
Nun ein paar wichtige Punkte dieses Thema betreffend:
1. Ami war erst eine Nacht von mir getrennt (als ich im Jan mit EUG im Kraha lag)... da war auch die Omi da und schlief neben ihr. Ging super. Durchgeschlafen von abends um 22 Uhr bis morgens um 6... soviel dazu! (Ist MIR mit ihr noch niiiiiieee passiert!!!!!)
2. Omi würde das auf jeden Fall, sicherlich suuuper gern mal machen!
3. Opi auch!
4. ICH nicht! ;o) Im Ernst... ich kann mir das nur so schwer vorstellen. Ohne mein Kind...... *jetzt schon heule*.... aaaber.... kommen wir zu Punkt Nr.
5: wie gern würde ich mal eine Nacht durchschlafen UND
6. eine Nacht irgendwo ganz allein mit meinem Has verbringen. Einen ganz ganz kleinen Kurzurlaub. Sprich: Ami bei meinen Eltern absetzen und irgendwo (nicht weit weg von dort) in ein schönes Hotel oder so...... Von dem wir ja vielleicht auch nicht lange wieder zurück fahren müssten, wenn irgendwas nicht klappt.....
7. Ich hätte das allerruhigste Gewissen, wenn Amélie bei meiner Mama ist! Ohne jegliche Sorgen!
8. Es könnte eine suuuper Überraschung für meinen Has werden! ;o)
Was meint ihr? Wer würde das von euch tun (oder hat es auch schon?)? Und wer und warum auf keinen Fall?
So, dann helft mir mal wieder!! ;o)
Ganz dicken fetten Schmatzer,
Svenja