Suchen Menü

Hab grad nen Würgereiz gehabt.....

Hallo
Gerade hat es an unsere Terassentür geklopft.Erst mal hab ich mich tierisch erschreckt, und dann unseren Nachbarn erkannt.
Er ist begeisterter Jäger.....ganz stolz hat er mir eine kleine Plastiktüte gegeben.....die war noch warm...
Drin sei eine Leber von einem Reh, mein Mann ist das doch so gern...(Ich bereite die nicht zu!!!!)
Unter Würgen hab ich die Tüte draußen in den Kühlschrank getan....schüttel
LG
melina, die jetzt den Frauentausch-Schwachsinn guckt :-))
Bisherige Antworten

waaaah...

Guten Morgen Melina,
also da mußte ich ja beim Essen würgen. Ich glaub ich hätte den netten Herren (der es ja wirklich nur nett meinte) gebten die Tüte wieder mit nach Hause zu nehmen und hätte ihm gesagt er kann meinen Mann dann gern zum Essen einladen.
Ganz ehrlich ich würde das weder in meinen Kühlschrank packen noch würde ich das in irgendeiner Art zu bereiten.
Wie gut das mein Mann Vergetarier ist
LG nijesa

na, wenn's aber Dein Mann doch soooo gerne ißt ...

dann zauber ihm halt was leckeres draus [:-}

Aber komisch ist das schon - wenn wir Fleisch beim Metzger kaufen und der es in die Tüte packt, haben wir kein Problem damit, aber so?

Aber ehrlich:wir wäre es wohl wie Dir gegangen!

Lg, Silke

Hab grad nen Würgereiz gehabt.....

or iiiiiiiiii
ich hätt die tür "aus versehen" wieder zugeknallt :-D
lg püppi

Voll Eklig!!

Huhu!!Eigentlich schaue ich das auch immer,gestern habe ich aber nur ab u an reingeschaltet und grad den Moment erwischt als die Tauschmutter sagte München liegt in Rostock!!Bor wie doof war die denn!!Ich wollte das auch immer machen,aber da ich mir denken kann wer hier einziehen würde und meinen Mann kenne lasse ich das lieber!!Denn wenn sie so eine Schl... wäre gebe es nur Ärger!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen