Suchen Menü

Hab grad Nachrichten gesehen und muss mich mal auskotzen bei euch..

Ihr habts sicher auch schon mitbekommen. Das Urteil wurde gesprochen in dem Fall wo Eltern (mal wieder) ihre 3 jährige Tochter haben verhungern lassen. Mir ist richtig übel geworden bei dem Gedanken daran. Das Mädchen hat zuletzt nur noch 8kg gewogen und hat aus der Not heraus ihre Windeln gegessen. :-( Ich könnt grad echt heulen. Der Vater hat 14 Jahre gekriegt, der Prozess der mutter (wohl die Hauptverantwortliche) steht noch aus. Die fette Kuh war zu faul dem Kind was zu essen zu machen, hat lieber vorm TV und PC gesessen. Ich hoffe wirklich es gibt noch einen Funken Gerechtigkeit. Die asoziale Sau hat Krebs und ist deshalb nicht verhandlungsfähig. Ich hoffe die verrottet langsam und schmerzvoll und kommt danach auf direktem Weg in die Hölle.
Echt, sorry. Bin ja nen sehr gutmütiger Mensch, aber da kommt echt der Hass auf. Für solche Leute bin ich wirklich dafür wieder (wie früher) die Käfige überm Marktplatz aufzuhängen, die Leute (natürlich nur wenn sie zweifelsfrei schuldig sind - wie in diesem Fall) reinzusperren und verhungern und verdursten zu lassen, so dass alle schön gucken können.
Ich mach mir die größten Sorgen wenn Pia mal 2 Wochen auf Grund Erkrankung wenig oder nix isst und abnimmt, koche und bereite Lieblingsspeisen und rede mit Engelszungen auf das Kind ein, doch ein bisschen was zu essen und die........
Das Leben kann so ungerecht sein - warum werden Kinder in solche Familien geboren?!
Traurige Grüße,
Esther
Bisherige Antworten

Hi Esther,

ich bin da absolut deiner Meinung. Der Vater wohnte ein paar Häsuer weiter und die Mutetr war internetsüchtig, oder?

Mir ist das auch unbegreiflich, was für Defizite jemand haben muss, um seinen Kind das anzutun.

Mir geht sowas auch total Nahe, seitdem ich Mutter bin. Kann da auch an keinem BILD-Zeitungsstand vorbei ohen entweder einen Hassdanfall oder Tränen in den Augen zu kriegen. Und wenn ich dann noch an unsere besten Freunde denke, die seit 7 Jahren auf Nachwuchs hoffen und alles versuchen und nun auf der Adoptionsliste stehen... Das ist so ungerecht!

LG, Corny (werde jetzt nochmal unten antworten wg dem anderen MIst)

Liebe Esther,
ich kann Dir nur beipflichten. Da kriege auch ich so einen totalen Hass und verstehe echt nicht, wie man so sein kann...
Es ist absolut ungerecht, andere Paare wünschen sich so sehr Kinder und solche Leute bekommen Kinder und kümmern sich dann überhaupt nicht darum.
Es macht mich sehr traurig, wütend und hilflos so etwas zu lesen.
Traurige Grüße
Silke

Hallo Esther,

zum Glück komme ich gerade nicht dazu Nachrichten zu schauen. Ich finde das so schlimm und denke dann immer, warum habe ich das jetzt angeschaut oder den Artikel gelesen. Genauso, als eine Frau auf einer Stuttgarter Brücke ihr vierjähriges Kind lebendig in den Fluß geworfen hat. Da wird mir vor Hass, Wut und Ohnmacht total übel.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen