Hab grad Leas Weihnachtgeschenk von Oma und Opa bestellt :-))
Einen Kaufladen mit Zubehör, Scannerkasse und Einkaufswagen.
Da sind der Onkel und die Uroma auch direkt mit versorgt.
Jetzt bin ich für unseren Großen ne Playmobil Eisenbahn am suchen-gibts seit ca 4 Wochen nikcht mehr im Verkauf-.Naja, im Internet finde ich bestimmt was, dann ist die Seite wenigstens schon mal mit Geschenken eingedeckt.
Sind ja noch genug andere da, die auch was schenken wollen.
LG
Melina
HA! DU fehlst ja auch noch! Und Mayjiha auch.. Was soll das noch werden.. seufz...LG
HA! DU fehlst ja auch noch! Und Mayjiha auch.. Was soll das noch werden.. seufz...LG
maijya ist bei FB, die muß nur eingeladen werden
jaykay, urmeline und texas fehlen auch noch
GLG
Ich guck mal, ob ich die finde ;) LG
Moin Schäfchen
schau Mal hier nijesa ist nicht bei facebook und diese Sandra Ulka scheint es bei FB auch nicht zu geben...
GLG
Elke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen