Suchen Menü

Hab gestern ein Schnäppchen gemacht. :-)

Hallo Mädels,
gestern abend haben Paulina und ich uns vor den PC gesetzt und nach Winterstiefeln geschaut.
Die Boots für den Kindergarten passen noch, aber Lederstiefel braucht sie Neue. Und nachdem wir letztes Jahr so ein Fiasko mit den Superfit-Stiefeln erlebt haben....haben wir heuer wieder nach Ricosta geschaut. Eigentlich wollte Paulina ja gerne die gleichen wie vor 2 Jahren: braunes Wildleder mit einer dezenten Pferdekopfapplikation. Ok, soll sie haben, dachte ich mir. Bei Zalando gab es sie aber nicht mehr. Hm, dann hab ich den Ricosta-onlineshop entdeckt.
Und dann haben wir den Ricosta-Kinderschuh-Outlet mit den Modellen von 2010/11 entdeckt.
Leider gab es da keine Stiefel mit Pferdekopf, aber wunderschöne lila-blaue Wildlederstiefel mit Pelzbesatz. Absolut süß. Wie für ein kleines Inuit-Mädchen. Dazu sind sie warm gefüttert, sind mit Ricostatex ausgerüstet, somit wasserdicht und einfach super Qualität.
Und jetzt kommt das beste:
Der Preis!!!!!!!!!
49,95 Euro
Regulär hätten sie 69 Euro gekostet und die mit dem Pferd drauf 84,95.
Hab ich natürlich sofort gekauft!
Und Paulina war auch zufrieden :-)
Jaja, kleine Freuden, die eine Mama so hat. ;-) aber ich fand es einfach geil.
LG Silke
Bisherige Antworten

oh das ist ja wirklich ein Schnäppchen,dann viel Freude damit.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen