Suchen Menü

Hab euch gar nicht von meinem Abstillerfolg egschrieben

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich habs geschafft, wir haben abgestillt [:-} [:-} [:-}
Ich bin echt soooo froh. Es war eine wundervolle, intensive, superschöne Zeit, die wir sehr genossen haben. ich würde auch immer wieder so lange stillen, aber zuletzt wollte ich einfach nicht mehr. Die ersten 3 Tage waren hart, der viere okay, am 5 wars gegessen, am 6 hat Aliki das erste mal in ihrem leben durchgeschlafen. Jetzt sind etwas über 2 wochen her und uns gehts super. Erbsi ist sehr verschmust, will aber keine Brust mehr. Einschlafen klappt super. Ach, ich bin ja so froh.
Bisherige Antworten

Hab euch gar nicht von meinem Abstillerfolg egschrieben

Das klingt doch super!! Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (3 Jahre) und Tobias (16 Monate)

Hab euch gar nicht von meinem Abstillerfolg egschrieben

hey,
das find ich ja schön, dass es bei euch beiden "im gegenseitigen" einvernehmen geklappt hat ;-) ist auch ein super gefühl, mal wieder eine nacht lang richtig zu schlafen, stimmt´s??? bei ilayda sind ja leider immer wieder so phasen, wo sie nicht durchschläft, so wie jetzt z.b. ...naja, geht auch wieder vorüber.
freu mich, dass deine erbsi so gerne schmust - ilayda auch. aber n u r mit mama :-P
lg michaela

Hab euch gar nicht von meinem Abstillerfolg egschrieben

Klingt doch toll! Gratuliere, dass ihr das zu beider Zufriedenheit geschafft habt.
lg Pepina

das ist ja schön, vor allem, dass es sich so positiv aufs Schlafen auswirkt! LG, Claudia

Wunderbar! Vielleicht sollten wir auch mal zwecks ruhigerer Nächte drüber nachdenken ;-) !?!? LG ->

Freue mich sehr für euch, das es gut geklappt hat und ihr euch damit wohlfühlt. LG

wunderbar!Das freut mich für Euch:-)

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja schön! Ich habe auch super gerne gestillt aber irgendwann wars einfach Zeit aufzuhören. Zum Glück ging das bei uns fast Automatisch, es kam irgendwann kaum noch was. Leider kommt Hannah trotzdem noch jede Nacht mehrmals!
Schön dass es bei euch so toll geklappt hat!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Herzlichen Glückwunsch dazu, ich fand es schon schwer Noah mit 3 Monaten abzustillen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen