Suchen Menü

Hab eben mit Standesamt telefoniert *freu, freu*

Guten Morgen ihr lieben mit Kugelnden,
ich habe so eben auch mit unserem Standesamt telefoniert. Super nett muß ich sagen, habe mit zwei Herren gesprochen. Und den Namen den wir für unsere kleine ausgewählt haben, ist zwar super selten, aber das Programm konnte ihn nach längerer suche finden. Und es ist ein eindeutiger Mädchen Name. Mein Gott ich freu soooooo Mega doll. Wenn ich das meinem Mann erzähle wenn er von der Arbeit kommt, wird er sich auch tierisch freuen. Endlich ein Name, wo nicht jedes dritte Kind bei uns hier so heißt. Freue mich schon wenn ich ihn euch mitteilen kann. *g*
LG von Katrin mit Krümel-Lady mit nun super fest stehenden Namen 33+2 :-)
Bisherige Antworten

Re: Hab eben mit Standesamt telefoniert *freu, freu*

Hallo Katrin,
natürlich ich mal wieder. ;-)
Na da bin ich ja schon mal gespannt, wie eure Kleene heißen wird. Freu mich auch schon, den Namen endlich verraten zu dürfen. Den Namen hatten wir ja schon, als ich noch gar nicht schwanger war...
LG, freu mich für dich mit...
Lissy mit Engelchen inside ET-20 und Krümel im Herzen

hallo katrin,
da bin ich auch super gespannt wie eure tochter heißen wird.
unsere maus bekommt auch keinen geläufigen namen. sie wird elin heißen. wir wollen aber auf jeden fall noch einen zweitnamen, nur den richtigen haben wir noch nicht gefunden. aber ein wenig zeit haben wir ja noch :-))
glg,
snowy et-45

hallo katrin,
na das ist bestimmt eine freude dass es so toll geklappt hat. bin gespannt auf den namen!
LG claudia mit zwerg 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen