Hab eben mit Standesamt telefoniert *freu, freu*
ich habe so eben auch mit unserem Standesamt telefoniert. Super nett muß ich sagen, habe mit zwei Herren gesprochen. Und den Namen den wir für unsere kleine ausgewählt haben, ist zwar super selten, aber das Programm konnte ihn nach längerer suche finden. Und es ist ein eindeutiger Mädchen Name. Mein Gott ich freu soooooo Mega doll. Wenn ich das meinem Mann erzähle wenn er von der Arbeit kommt, wird er sich auch tierisch freuen. Endlich ein Name, wo nicht jedes dritte Kind bei uns hier so heißt. Freue mich schon wenn ich ihn euch mitteilen kann. *g*
LG von Katrin mit Krümel-Lady mit nun super fest stehenden Namen 33+2 :-)
Re: Hab eben mit Standesamt telefoniert *freu, freu*
natürlich ich mal wieder. ;-)
Na da bin ich ja schon mal gespannt, wie eure Kleene heißen wird. Freu mich auch schon, den Namen endlich verraten zu dürfen. Den Namen hatten wir ja schon, als ich noch gar nicht schwanger war...
LG, freu mich für dich mit...
Lissy mit Engelchen inside ET-20 und Krümel im Herzen
da bin ich auch super gespannt wie eure tochter heißen wird.
unsere maus bekommt auch keinen geläufigen namen. sie wird elin heißen. wir wollen aber auf jeden fall noch einen zweitnamen, nur den richtigen haben wir noch nicht gefunden. aber ein wenig zeit haben wir ja noch :-))
glg,
snowy et-45
na das ist bestimmt eine freude dass es so toll geklappt hat. bin gespannt auf den namen!
LG claudia mit zwerg 33+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen