Suchen Menü

Hab durchgeschlafen!!!

Hallo Ihr,

ich freue mich, mitteilen zu können, dass Kornelius die erste Nacht durchgeschlafen hat (20:15 Uhr bis 5:30 Uhr) und zwar ohne Stillen am Abend! Papa bringt ihn nun immer zu Bett und wenn er ruft (die Nächte davor erst 3x, dann 1x, letzte Nacht gar nicht), dann geht mein Mann (oder besser gesagt stackst mit seinen Krücken) hin. UND SO HABE ICH DIE ERSTE NACHT SEIT DER SS DURCHGESCHLAFEN [:-} [:-} [:-} und muss feststellen, dass ich heute schon sehr viel zufriedener mit der Welt bin :THUMBS UP: Kornelius hat seit einer Woche Quartier im Spielzimmer bezogen und schläft in Biberbettwäsche mit Bauernhoftieren (MUh, Mäh, HÜ, Mia, WAUWAU = denen wird nämlich gute Nacht gesagt und das Kissen wird gestreichelt :-) ). Die Schlafmusik-CD hat schon Belli geliebt und auch Konstantin hat damit Ruhe gefunden. Scheint beim Lütten nun auch langsam zu klappen. Ich sagt dann: Horch, die Musik spielt schon, jetzt aber schnell ausziehen udn ab in die Heia. Dann nickt er und sagt "Heia". So süüüüüüüüß. Dann geht das Gemeckere aber los und mein Mann übernimmt :THUMBS UP:

Nun denn, dann schauen wir mal, wie es heute Nacht läuft. Seid lieb gegrüßt aus dem sonnigen Dresden von Anke

Bisherige Antworten

Super!!!

Hallo Anke,
das ist ja suuuuuper!!!!
Gratuliere Dir herzlich- ach so eine tolle Nacht bringt doch wieder ganz ungeahnte Energien zum Vorschein ;-)
Da warte ich auch noch darauf....
GLG Sandra & Naya, die gerade so dolle krank ist und fast gar nicht schläft :-(

Hab durchgeschlafen!!!

Toll!! Glückwunsch!
Musste aber auch ein bißchen lachen: wenn man sich vorstellt, wie dein Mann mitten in der Nacht, halb verschlafen, auf Krücken durch die Wohnung tapert. :-D :-D :-D
Aber Respekt, dass er das trotz des Knies macht.
Hei, Kornelius kann ja schon so viel sagen! Bei uns sind noch alle Tiere wauwau. Gestern stand sie an der Türe zum Flu und rief immer wauwau und ich hab erst nicht kapiert, was sie wollte, bis ich einen kleinen Käfer gesehen habe! :-)
lg und auf eine zweite ruhige Nacht!
Meike

Einen Tusch für Kornelius!!!

Hallo Anke

Schön, dass es jetzt klappt. Da bist du bestimmt ganz froh und kannst mit frischer Energie in den Tag starten - so gerne man stillt und tröstet, es zehrt eben doch und du hast ja noch zwei Kinder und einen Job.

lg ellek

Einen Tusch für Kornelius!!!

Hallo Anke

Schön, dass es jetzt klappt. Da bist du bestimmt ganz froh und kannst mit frischer Energie in den Tag starten - so gerne man stillt und tröstet, es zehrt eben doch und du hast ja noch zwei Kinder und einen Job.

lg ellek

Hab durchgeschlafen!!!

hu hu Anke,

hab gerade Domas erzählt wie es bei Euch läuft.... er meinte gleich (nachdem meine letzte nacht sch... war, kiano ist ab 4:30 auf mir rumgeturnt inkl. permantent andocken und Mumischlürfen. %) %) ) "... schatz, kein Ding, da gehe ich halt immer rüber zu kiano!" :-| ja, ja und dann brüllt kiano das ganze Haus wach und mein Mann ist total genervt und stürzt von einem zimmer ins andere. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

Ich glaub dat wird nix.....

LG Kaja

Hab durchgeschlafen!!!

Neid, Neid, Neid!!! Hallo liebe Anke, wow, das ist aber toll!!! Gratulation zum Durchschlafen. Und super, dass dein Mann mitmacht. Wird er immer von selbst wach, wenn Junior schreit oder musst du deinen Liebsten aus dem Bett schubsen (das waere naemlich bei uns der Fall).
Leider ist mein Mann viel zu oft auch Nachts unterwegs, als das ich euer Schlafprogramm starten koennte (aber vielleicht war dein 'Leidensdruck') auch groesser als der Meinige ;-)
Und nun sag - fuehlt sich so ein Bett ganz ohne Schlafgast nicht schrecklich leer an??? [:-}
LG aus dem trueben, regnerischen Cambridge. Isa

Isa, ich gestehe......

das ich es sehr schön finde, dass mein Kiano in den frühen morgenstunden doch zu Mama ins Bett schlüpfen mag... Mein Mann holt ihn mir rüber und schwups ist er bei Mama unter der Decke und an der brust. ;-) ;-) ;-) ;-)

Er ist im Moment so kuschelbedürftig, dass er auf mir liegt. :-D :-D :-D :-D :-D :-D das ist soooooo niedlich. ;-) (er trinkt sogar in dieser position.)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen