Suchen Menü

Hab die Beauty-OP hinter mir...

...und bin ganz schön froh. War doch recht schmerzhaft und langwierig. Ging aber alles in allem ganz gut und bislang ohne Komplikationen. Ich sehe natürlich jetzt erst mal viel schlimmer aus als vorher. Von rosa, über violett und tiefblau zeige ich alle Farbschattierungen und alles ist geschwollen und unförmig. Aber in 6 Wochen müsste das alles weg sein...da bin ich dann echt mal gespannt wie es dann aussieht. Vorher gibt es auch keine Fotos. Lg
Andrea
Bisherige Antworten

jetzt kannst du doch aber auch verraten was du hast machen lassen :-)

mal schauen ob ich mit meiner vermutung recht habe. lg lilli

ich auch - höert sich nach..... an........ schau mer mal! ;-)

jetzt kannst du doch aber auch verraten was du hast machen lassen :-)

Hallo Lilli,
ich verrate nichts. Muss erst mal sehen ob das Ergebnis überhaupt eine Verbesserung ist. Noch sieht es nicht danach aus ;-)
LG Monry

Hab die Beauty-OP hinter mir...

huhu andrea

bin sehr gespannt

lg heidi

Hab die Beauty-OP hinter mir...

musst Dich noch gedulden ;-)
lg

Hab die Beauty-OP hinter mir...

:-[ ich weiss. vertreib mir die zeit bis dahin mit fremdlesen. manche namen sind schon reiner hohn

lg

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Andrea,

hab gestern an dich denken müssen, :ROSE:

Gut, dass bislang keine Komplikationen aufgetreten sind und ich hoffe auch, dass keine mehr kommen!

Bin natürlich auf die Auflösung des Rätsels sehr gespannt!

LG,

Elena

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Elena,
ja ich hoffe dass alles weiter gut läuft....die erste Nacht war die Schlimmste. Da hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist schon viel besser.
Lg Monry

Hab die Beauty-OP hinter mir...

hallo andrea,

hab auch an dich denken müssen - und freue mich, daß soweit alles gut aussieht......

wenn es das ist, was ich denke - dann habe ich vieeeeele fragen!!!! :-[

lg

Jeanette

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Jeanette,
von gut aussehen kann keine Rede sein ;-) . Aber angeblich wird das noch besser in den nächsten 6 Wochen. Sonst hab ich ganz schön viel Kohle zum Fenster raus geworfen.
LG Andrea

Ich bin gespannt.....

Hallo Andrea,
ich drück die Daumen, das alles so wird wie du es willst!!!
Und kann mir noch nicht so recht vorstellen, was du hast machen lassen...weil ohne Vollnarkose? War doch so, oder?
Ich tippe auf Gesicht, aber was???
Bin gespannt auf die Fotos!
LG BEa

Ich bin gespannt.....

Hallo Bea,
ja war ohne Vollnarkose. Aber natürlich nicht ohne eine andere Art der Anästhesie. War trotzdem recht schmerzhaft...
LG Andrea

@Andrea - warum ohne Vollnarkose?

Rein interessehalber, bin ein Vollnarkosenphobiker, :-)

LG,

Elena

P.S.: Erzähl mir jetzt bitte nur etwas, was ich auch vertragen kann, lol, und nichts, was mich noch kaputter macht für ev. folgende OP's. ;-)

@Andrea - warum ohne Vollnarkose?

Hallo Elena,
für dieses spezielle OP gibt es eine Technik alternativ zu der Technik in Vollnarkose die weniger risikoreich ist (nicht auf die Narkose bezogen sondern auf den Eingriff selbst). Außerdem soll das kosmetische Ergebnis so besser werden....
Nein...sonst hab ich gar nicht gegen Vollnarkose. Ich bin froh dass es sie gibt ;-)
Lg Andrea

Ich rate mal mit

Hallo Andrea,
ich hoffe, der Heilungsprozess verläuft gut.
Hatte ja zuerst auf Öhrchen anlegen getippt aber ob es dann so verfärbt wre? Hmmmm....
Bin mal gespannt: willst du uns wirklich 6 Wochen warten lassen?
LG Claudia

Ich rate mal mit

Hallo Claudia,
ja will ich.... ;-)
lg Andrea

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Andrea,
Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ;-)
Hört sich ja schon ziemlich gruselig an, da möchte ich nicht tauschen =-O
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das gewünschte Ergebnis bekommst.
LG Jessica

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Jessica,
ja es war ganz schön gruselig....das ist die korrekte Beschreibung. Jetzt hoffe ich mal das es das Gruseln Wert war.
Lg Andrea

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Ich tippe auf die Nase, hatte nämlich 2mal unfreiwillig einen Nasenbeinbruch der gerichtet werden mußte und kenne die Farben die du da beschreibst:-)
Wie auch immer, ich wünsche dir gute Heilung!!!
LG Bianca

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Bianca,
danke für die lieben Wünsche zur Heilung. Woher die Nasenbeinbrüche? Boxt Du?
LG Andrea

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Andrea,
20 Jahre Karate:-)
Der eine Bruch ist im Wettkampf passiert wir waren noch etwas unerfahren.Die andere hat nie wieder gekämpft.
Das 2. mal ist es beim Fußballspielen im Zeltlager passiert, da hat mir ein Kind aus Versehen eine Flasche über die Nase gezogen:-).
Das 3. mal steht mir noch bevor, mein Arzt redet seit 10 Jahren das die Nase nochmal gebrochen werden muß weil die Nasenscheidewand schief und ich rechts nur 3% Luft bekomme. Ich habe aber völligen Horror davor weil ich mir die Nase damals nach dem Wettkampf ohne Narkose richten lassen habe und das war irgendwie der Horror:-(
LG Bianca

Hab die Beauty-OP hinter mir...

Hallo Andrea,

na da bin ich mal schön gespannt drauf was es nun so war, durch die blauen Flecke, tippe ich jetzt auch mal auf die NAse.

LG Dani

Hab die Beauty-OP hinter mir...

mutig :-)
bin kein typ fürs schönheits-op, na vielleicht mal irgendwann?
müssen wir jetzt echt noch 5 wochen aufs foto warten ?
lg, anette

Hab die Beauty-OP hinter mir...

hallo andrea,

ich würd mich niemals freiwillig unters messer legen, aber mutig wer das macht. bin aber auch ganz schön neugierig was du hast machen lassen, treibst die spannung hier ja ganz schön auf die höhe ;-). ich hoffe für dich dass das ergebnis deinen wunschvorstellungen entspricht!! :THUMBS UP:

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen