Hab die Beauty-OP hinter mir...
Andrea
jetzt kannst du doch aber auch verraten was du hast machen lassen :-)
ich auch - höert sich nach..... an........ schau mer mal! ;-)
jetzt kannst du doch aber auch verraten was du hast machen lassen :-)
ich verrate nichts. Muss erst mal sehen ob das Ergebnis überhaupt eine Verbesserung ist. Noch sieht es nicht danach aus ;-)
LG Monry
huhu andrea
bin sehr gespannt
lg heidi
lg
:-[ ich weiss. vertreib mir die zeit bis dahin mit fremdlesen. manche namen sind schon reiner hohn
lg
Hallo Andrea,
hab gestern an dich denken müssen, :ROSE:
Gut, dass bislang keine Komplikationen aufgetreten sind und ich hoffe auch, dass keine mehr kommen!
Bin natürlich auf die Auflösung des Rätsels sehr gespannt!
LG,
Elena
ja ich hoffe dass alles weiter gut läuft....die erste Nacht war die Schlimmste. Da hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist schon viel besser.
Lg Monry
Klingt nach Nase...lg
Ja?
hallo andrea,
hab auch an dich denken müssen - und freue mich, daß soweit alles gut aussieht......
wenn es das ist, was ich denke - dann habe ich vieeeeele fragen!!!! :-[
lg
Jeanette
von gut aussehen kann keine Rede sein ;-) . Aber angeblich wird das noch besser in den nächsten 6 Wochen. Sonst hab ich ganz schön viel Kohle zum Fenster raus geworfen.
LG Andrea
Ich bin gespannt.....
ich drück die Daumen, das alles so wird wie du es willst!!!
Und kann mir noch nicht so recht vorstellen, was du hast machen lassen...weil ohne Vollnarkose? War doch so, oder?
Ich tippe auf Gesicht, aber was???
Bin gespannt auf die Fotos!
LG BEa
Ich bin gespannt.....
ja war ohne Vollnarkose. Aber natürlich nicht ohne eine andere Art der Anästhesie. War trotzdem recht schmerzhaft...
LG Andrea
@Andrea - warum ohne Vollnarkose?
Rein interessehalber, bin ein Vollnarkosenphobiker, :-)
LG,
Elena
P.S.: Erzähl mir jetzt bitte nur etwas, was ich auch vertragen kann, lol, und nichts, was mich noch kaputter macht für ev. folgende OP's. ;-)
@Andrea - warum ohne Vollnarkose?
für dieses spezielle OP gibt es eine Technik alternativ zu der Technik in Vollnarkose die weniger risikoreich ist (nicht auf die Narkose bezogen sondern auf den Eingriff selbst). Außerdem soll das kosmetische Ergebnis so besser werden....
Nein...sonst hab ich gar nicht gegen Vollnarkose. Ich bin froh dass es sie gibt ;-)
Lg Andrea
Ich rate mal mit
ich hoffe, der Heilungsprozess verläuft gut.
Hatte ja zuerst auf Öhrchen anlegen getippt aber ob es dann so verfärbt wre? Hmmmm....
Bin mal gespannt: willst du uns wirklich 6 Wochen warten lassen?
LG Claudia
Ich rate mal mit
ja will ich.... ;-)
lg Andrea
Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter ;-)
Hört sich ja schon ziemlich gruselig an, da möchte ich nicht tauschen =-O
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das gewünschte Ergebnis bekommst.
LG Jessica
ja es war ganz schön gruselig....das ist die korrekte Beschreibung. Jetzt hoffe ich mal das es das Gruseln Wert war.
Lg Andrea
Wie auch immer, ich wünsche dir gute Heilung!!!
LG Bianca
danke für die lieben Wünsche zur Heilung. Woher die Nasenbeinbrüche? Boxt Du?
LG Andrea
20 Jahre Karate:-)
Der eine Bruch ist im Wettkampf passiert wir waren noch etwas unerfahren.Die andere hat nie wieder gekämpft.
Das 2. mal ist es beim Fußballspielen im Zeltlager passiert, da hat mir ein Kind aus Versehen eine Flasche über die Nase gezogen:-).
Das 3. mal steht mir noch bevor, mein Arzt redet seit 10 Jahren das die Nase nochmal gebrochen werden muß weil die Nasenscheidewand schief und ich rechts nur 3% Luft bekomme. Ich habe aber völligen Horror davor weil ich mir die Nase damals nach dem Wettkampf ohne Narkose richten lassen habe und das war irgendwie der Horror:-(
LG Bianca
Hallo Andrea,
na da bin ich mal schön gespannt drauf was es nun so war, durch die blauen Flecke, tippe ich jetzt auch mal auf die NAse.
LG Dani
bin kein typ fürs schönheits-op, na vielleicht mal irgendwann?
müssen wir jetzt echt noch 5 wochen aufs foto warten ?
lg, anette
hallo andrea,
ich würd mich niemals freiwillig unters messer legen, aber mutig wer das macht. bin aber auch ganz schön neugierig was du hast machen lassen, treibst die spannung hier ja ganz schön auf die höhe ;-). ich hoffe für dich dass das ergebnis deinen wunschvorstellungen entspricht!! :THUMBS UP:
lg sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen