Hab da mal ne Frage zum DM-Markt!
bei uns hat gestern ein DM-Markt aufgemacht und ich wollte nun wissen, wie ihr so die Produkte von "Babylove" findet? Also alles...Feuchttücher, Schnullis, Flaschen, Sauger, Öl`s und und und :-)
GLG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Re: Hab da mal ne Frage zum DM-Markt!
von den windeln bin ich nicht so überzeugt, und die schnullis, flaschen und sauger hab ich noch nicht getestet.
grüße von beate die supergerne im dm shoppen geht.
die Feuchttücher von Babylove sind echt super, die riechen nicht so komisch und Vicoria verträgt sie super gut. Auch die Sauger benutze ich, die sind auch ok. Windeln kaufe ich auch immer bei DM, aber die Pampers, die sind da billiger als in anderen Märkten (Minimal). Bei DM kannst du dich auch bei "Baby-Bonus" anmelden, da bekommst du dann immer Post mit verschiedenen Sachen, einmal gabs ein Gutschein-Heft.
Viele Grüße
Daniela
ich kaufe vieles von Babylove; vor allem die Windeln und die feuchten Tücher. Probiers einfach aus! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein und der Preis ist auch okay.
Bernadette
hab was vergessen
liebe grüße beate
ich kaufe viel bei DM, zum Einen wg der Paybackpunkte und außerdem gefallen mir die Eigenprodukte (auch Balea für mich selber usw und Alnatura...).
Ich habe Babylove verwendet bzw. verwende immer noch:
Feuchttücher sensitiv - sehr gut, für zu Hause
Feuchttücher normal (kleiner Pack) - ok, für unterwegs
Shampoo - sehr gut
Babybad - sehr gut
Ölbad - sehr sehr gut
Babydream windeln - sehr zufrieden, komme immer wieder darauf zurück
Babydream schwimmwindeln - sehr gut
Babydream Wickelunterlagen - sehr gut
Breilöffelchen - sehr gut
Steckdosensicherungen - sehr gut
Beißring (zum Kühlen) - sehr gut
Alnatura Getreideflocken - sehr gut
mehr fällt mir grad nicht ein. die meisten Sachen sind Ökotest "sehr gut" und bedeutend günstiger als vergleichbare Markenprodukte, wobei ich nicht alles ersetze, riech mal dran, kommt auch darauf an obs Dir sympatisch ist!
vieles gibts auch als günstiger Kleinpackungen wie Shampoo, Windeln usw. zum Testen super.
LG Yvonne
lg yvonne
Re:Ausnahmslos alles ganz prima!
LG Bianca die dM LIEBT
Grüßle von Tina mit Yannik, heute 8 Monate alt
Danke für eure Antworten! *freu*
Grüßle von Tina mit Yannik, heute 8 Monate alt
Die Feuchttücher sind sehr gut, kleben auch nicht so doof aneinander, wie die von Aldi und manchen anderen. Die Sensitiv-Feuchttücher sind sogar ohne Parfum.
Das Schampoo kann ich nicht mehr empfehlen, jedenfalls nicht für Kinder mit empfindlicher Haut. Da haben wir jetzt auf ein Ökoprodukt umgeschwenkt.
Öl hab ich immer von Weleda (Calendula Baby Öl), aber das gibt es ja auch dort.
Die Schnuller sind ähnlich wie die von MAM, halt nicht kiefergerecht geformt.
Die Windeln find ich ziemlich schlecht.
Ansonsten geh ich eigentlich meistens wegen der Alnatura Produkte in den dm.
LG,
Susanne
Die ganz großen DM-Märkte (leider von uns recht weit entfernt) haben übrigens auch CottonPeople Baby- und Kleinkindkleidung, da haben wir recht viel von Bekannten geerbt; Simon liebt die Sachen (ganz weiche, hautfreundliche Baumwolle).
LG Iris & Simon, fast 3 / Tobias, gut 6M
LG Iris
wir benutzen die Feuchttücher und einige Pflegeprodukte von DM und sind sehr zufrieden damit. Bei uns hat DM auch tolle Klamotten.
LG Sandra
wir haben fast ausschließlich die pflegeprodukte von babylove (feuchttücher, waschgel, shampoo und badezusatz) und ich bin super-zufrieden. ist auch fast alles bei ökotest mit "sehr gut" getestet und clara hat davon noch nie irgendwie ausschlag oder so bekommen.
was ich anfangs hatte, war auch die wundschutzcreme, aber da bin ich jetzt auf weleda umgeschwenkt, weil die einfach besser ist. bzw. jetzt mit ihrem wunden po hab ich auch mal anderes ausprobiert, was dann noch besser geholfen hat...
zu schnullis, flaschen, saugern kann ich nix sagen, weil clara 1. dentimaxx-schnuller hat (bzw. hatte, sie nimmt die ja nicht mehr) und wir 2. das avent-system haben (bekommt man ja nicht bei DM).
mit den windeln bin ich nicht soooo zufrieden, aber das muss man einfach ausprobieren ;)
also mit den babylove-produkten machst du nix falsch und preislich sind die halt auch unschlagbar!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen