Hab da eine etwas direkte bzw. indiskrete Frage....
würd euch mal gern was fragen. und ich red jetzt nicht lang drum herum sondern frag einfach mal ganz direkt...
also...:-[
habt ihr seit beginn der SS ein regelmässiges sexleben???
bzw. ist es in den letzten wochen/monaten häufiger oder seltener geworden?
wer von euch hat seit der SS weniger lust dazu? bzw. hat diesbezügl. irgendwelche ängste oder bedenken?
und mekern oder jammern eure männer, wenn ihr mal keine lust dazu habt? oder sind sie eher verständnisvoll???
also bei mir ist es so, dass ich seit ich SS bin eher weniger sogar fast gar keine lust dazu habe. die ersten 5 monate war ich ja auch ständig beim :-! ... und da war mir wirklich nicht danach. da mir ja ständig übel war. %)
und mittlerweile tun mir alle knochen weh, so dass ich eigentlich nicht mal wüsste in welcher position man am besten amore machen könnte, ohne das es mir irgendwo bzw. irgendwas weh tun würde.
ausserdem fühl ich mich nicht danach, weil ich mich im moment total unsexy und wie ein kleines nilpferd fühle. 10 kg mehr+geschwolene beine und füsse. na ja, nicht sonderlich sexy... :-(
und nun sag ich es ganz offen, seit ich ss bin hatten wir nur dreimal :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
zum glück macht da mein mann kein allzu grosses drama draus und ist wirklich soweit man es von einem mann erwarten kann, verständnisvoll. obwohl er ab und zu auch ganz schön jammern tut.
doch mir ist lieber zum kuscheln und kraulen zumute. mehr brauch ich einfach im moment nicht....
aber hab irgendwie ein kleinwenig schlechtes gewissen ihm gegenüber...
wie ist das bei euch so???
lg happy + noah inside
26w 1t
Mir geht es genauso wie Dir. Der Beitrag hätte von mir sein können. Zum Glück sagt mein Mann auch nichts dazu- er kennt das ja auch schon von meiner ersten SS ;-)
LG Punto, 36. SSW
lg
happy
Hu hu...
na also die erste Zeit hatte ich auch keine Lust.. hatte ja immer wieder SB und da hab ich als letztes an Sex gedacht..
Aber im großen und ganzen mag ich schon noch ab und zu..%) Auch wenn ich mich nicht mehr soo sexy fühle;-) (hab schon ganze 12kg mehr drauf)
Ich muss aber sagen, dass mein Mann super verständnisvoll ist und überhaupt kein gejammer veranstaltet... er sagt immer naja in einem halben jahr geht es dann wieder und das für die restliche Zeit unseres Lebens;-) :THUMBS UP:
Ist alles NUR ein Zeitfenster...
LG KajaO:-)
also Anfangs war mir auch schlecht-aber ab und an hatten wir doch mal Sex- mittlerweile hat meine Lust stark nachgelassen-aber so ab und an sagen wir zweimal im Monat hab ich schon Lust- das Problem-wir sind ja jetzt bei Tacheles reden :-))- mir bringt mittlerweile nur noch eine einzigste Stellung was und das ist wenn ich oben bin-nur diese Stellung will mein Mann nicht er denkt da passiert was- alle andren Stellungen sind aber eher eine Qual für mich und bringen gar nichts-das Ergebnis -Frust auf beiden Seiten.
Und mein Mann kommt mit der "Sexfreien" Zeit auch nicht wirklich so gut klar und ist manchmal stinkig( hatten in der ersten SS wesentlich mehr Sex)
Nur ich kann mich doch nicht zu was zwingen-wozu mir einfach wirklich nicht ist....???
lg hexe 28+6
den letzten satz den du geschrieben hast...
genau den sage ich auch immer wieder zu meinem mann, wenn er mal wieder ne jammerphase hat.
ich meine sex muss doch beiden spaß machen und wenn mir nicht danach ist, dann ist es doch nicht ok, wenn ich mich dazu zwinge. ausserdem finde ich hab ich mit der SS im moment schon genug durchzustehen. warum soll ich mir dann noch etwas auflasten. sorry, wenn sich das jetzt doof anhört. aber sex wäre für mich im moment wirklich noch eine zusätzlich last...
Also bei uns ist es auch sehr wenig... Mein Mann denkt im Moment das Sperma bei mir wieder Wehen auslöst, ja ok die letzten zweimal habe ich am Tag drauf und in der Nacht oft einen harten Bauch bekommen... %) aber meine Hebi sagt immer ja es löst Wehen aus, wenn das Baby soweit ist ansonsten nicht... %) Meine Lust ist mal so mal so...
Mein Mann sagt auch immer, ich freue mich auf den hmm wie sagt er doch jetzt gleich immer... ähhh nicht "wilden" Sex sondern... ach ihr wisst schon halt nicht so naja eine Stellung und langsam unbeweglich Sex ;-) :-D :-D ;-) ;-) :-P :-P :-D :-D
Also da hat er aber recht... ist schon nervig wenn man sich kaum bewegen kann...
Naja also absehbar... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN
LOVE:
ganz liebe Grüße Miri 33+2
das ist bei uns nicht viel anders ;-). ab und zu versuchen wir's, aber entweder brechen wir vor lauter lachen ab oder vor lauter schmerzen meinerseits ;-).
lg alba, deren mann auch ein wenig unausgeglichen ist deswegen...
also bei uns ist das absolute Flaute...
ich glaub ich kanns an einer Hand abzählen seid beginn der SS.
Am Anfang wars mir ständig übel :-! :HEADSHOT:
und jetzt seid Wochen so starke schmerzen das ich nichtmal daran denken könnte.... Wir kuscheln halt möglichst viel, sodass mein Mann der wirklich sehr geduldig und Verständnisvoll ist zu etwas Zätlichkeit kommt! :IN LOVE:
LG
Miriam
wir hatten am Anfang Sexverbot, welches bis heute noch nciht ganz aufgehoben ist.
Also ab und zu schlafen wir miteinander, aber ab und zu sind alle 14 Tage oder so.
Ansonsten kuscheln wir extrem viel, was auch mein Mann jetzt mehr möchte.
Das Verbot wird erst bei 37+0 aufgehoben und ich glaube nciht, daß ich bis dahin komme.
Wie sagt mein Mann gerne: Nur Weihnachten ist öfters. Ist aber nicht ernst gemeint.
Es ist einfach so, der bzw. die eine hat mehr Lust und die andere weniger.
Aber auch diese Zeit geht vorüber...
LG
Ivonne
die erste zeit wars etwas mau weil mir so übel war oder ich nur müde war, aber seit einiger zeit ists wieder eher "normal"....
das zusätzliche gewicht usw blende ich aus ;-) ist ja nu nicht mehr lang. mein mann findet es nur irgendwie komisch das das kind so nah "da unten" dran liegt......... naja, somit beschränken wir uns dabei auf weniger wilde dinge. :-) aber sonst hab ich auch oft krämpfe und "das geht so nicht" aber irgendwie klappt es trotzdem :-)
lg
miri
Ach da gehts mir aber gut....
LGr Jana
puh, bin nicht die Einzige
ehrlich gedacht, dachte ich schon ich sei frigide....
Bei uns kann man es auch an einer Hand abzählen.... :-[
Anfangs die Blutungen, danach unser Umzug, danach die Symphysensache. Der Rücken tut weh, die Hüfte auch und ehrlich gesagt fühlt sich "untenrum" alles an, als sei es auf das fünffache angeschwollen....Und sexy fühl ich mich nur bedingt.
Naja, mein Mann ist ziemlich gefrustet. Er ist auch oft bockig. Gestern war wieder typisch. ich habe ihm eine lose Wimper vom Auge genommen und gesagt "Wünsch Dir was..." :DEVIL: und was kam da wohl????? Eine direkte Anspielung wieder....
:HEADSHOT:
Sowas ist ständig....Ich kann ihn ja verstehen, aber was soll ich machen? Soll ich mir Schmerzmittel in den Balg hauen um :IN LOVE: zu machen? Geht garnicht.
Ich glaube, im tiefsten seines Hormongeladenen Kopf versteht er die Sache.
Aber anstrengend ist es leider doch und macht immer wieder aufs neue auch ein schlechtes Gewissen..... :,(
LG
Jasmin
Du bist bestimmt nicht die einzige,owohl ja viele anderes behaupten. Wers glaubt...
Und glaub mir, nach der Geburt wirds auch nicht unbedingt besser.
Sei froh, dass Dein Mann so verständisvoll ist, meiner jammert ganz schön rum wegen der geringen Frequenz, aber da muss er jetzt durch :-))
Liebe Grüße
Jutta
Bist da nicht alleine,hatten bis jetzt auch eheer selten Sex,aber mein Mann kommt gut damit klar.
Er freut sioch aber schon auf die 37./38.SSW wenn er dann wieder richtig loslegen darf u es gut ist zum Wehen einleiten.....mal sehen ob es klappt :-[ :-[ :-[ ;-)
Ist ja nur noch ne kurze Zeit,das meiste haben die Jungs doch schon hinter sich.
Lg Petra :KISSING:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen