Suchen Menü

Hab auch mal wieder neue Bauchbilder gemacht! LG

Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal wieder neue Bauchbilder gemacht! LG

Na so langsam tut sich doch auch bei Deinem schlanken Figürchen was :-) LG Lilli

Re: Hab auch mal wieder neue Bauchbilder gemacht! LG

Aber darauf, das mir jemand in der U-Bahn einen Platz anbietet, kann ich wohl noch lange warten ;)
LG
Kerstin

*neid* ein super schöner Bauch

der ist so praktisch klein...ich platz bald :o(
LG Corinna 32.SSW

bin fasssungslos! wo hast du denn dein.....

......baby versteckt??????
bisschen ungerecht ist das schon! sogar in der ss bleiben schlanke einfach dünner *schnief*!!!
hübscher bikini - und total hübscher bauch ;-)))
lg Lehmi**** 31+0
mit einer riiiiiieeeeeesigen kugel

Re: Hab auch mal wieder neue Bauchbilder gemacht!

hallo kerstin, ist ja der hammer, wo ist denn dein baby? und ich jammer über meinen bauchkomplex ... bin eigentlich auch recht schlank (gewesen) ;-) aber das ist ja der hammer!
gut, bei mir sind zwillis unterwegs, klar daß man da mehr sieht ...
aber wirklich süß, dein bauch! lg moorschnuck 29ssw

Hallo Moorschnuck!
Aber dafür, dass Du 2 bekommst, ist Dein Bauch im Verhältnis auch nicht größer ;)
Bis jetzt sind immerhin 25cm Bauchumfang dazugekommen...
LG
Kerstin

bei mir sind 45 cm umfang dazu gekommen ... bin bei 105 cm *freu* muß mal heute ein bauchbild hochstellen ... lg moorschnuck

Wie süß :-)

Huhu Kerstin,
dein Bäuchlein ist echt niedlich ;-). Spreche ja aus Erfahrung *g* und es stimmt, du kannst lange warten, bis man dich SS-technisch irgendwo vorläßt, dir einen Platz anbietet o.ä.
Mir helfen die Leute jetzt ;-), aber ist ja auch schon meine 2.SS und der Bauch sichtbarer als vorher.
Bin übrigens immer mit rausgestrecktem Bauch rumgelaufen, fiel mir gerade bei den Fotos auf, hatte das totale Hohlkreuz.
Bei Lara habe ich vor der 34.SSW kaum Bilder gemacht, es tat sich ja nix. Habe aber dennoch gerade noch 2 Stück aus 30+1 rausgekramt und reingesetzt, kannst ja mal reinschauen. Jetzt bei Hannah war da definitiv mehr zu sehen, auch wenn ich die ganze SS durch wesentlich weniger Gewicht als bei Lara habe zu den gleichen Zeitpunkten. Bilder von den SS-Vergleichen sind direkt darunter.
LG, Melanie noch 27/2./schon 34+2 *uahhhhdieZeitrenntweg*

Re: Wie süß :-)

Oh ja, Du hattest beim 1. Kind wirklich einen zierlichen Bauch!
Aber sooo viel mehr ist jetzt ja auch nicht dran ;)
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen