Hallo Mädels,
hier auch mal ein paar Fotos von meiner Brut:
Isabella ist im Mai 7 geworden, Konstantin wird im Dezember 5. Na und Kornelius ist ja bekanntlich 1 Jahr 10 Monate alt...
Wo ist die Zeit geblieben???
LG Anke
Hallo Mädels,
hier auch mal ein paar Fotos von meiner Brut:
Isabella ist im Mai 7 geworden, Konstantin wird im Dezember 5. Na und Kornelius ist ja bekanntlich 1 Jahr 10 Monate alt...
Wo ist die Zeit geblieben???
LG Anke
" alt="" />
Kornelius
" alt="" />
Konstantin, der Freche
" alt="" />
Isabella
" alt="" />
meine Kinder in Flecken-Zechlin
So, nun hat´s geklappt!!! [:-}
Bis denne
Anke
Hallo Anke
Du hast ganz bezaubernde Kinder, denen der Schalk aber auch aus den Augen blitzt - ganz süß!
Und dann wollte ich dir mal noch sagen, dass deine Kinder eine ganz hübsche Mama und dein Mann eine superattraktive Ehefrau haben/hat - dir steht dein Glück nämlich ins Gesicht geschrieben.
lg ellek
Danke, Danke, Danke :ROSE:
Der Papa ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;-)
" alt="" />
Bis denne
Anke
Mensch Anke, und das hast DU einfach mal so am Samstag zwischen Essenkochen und Mittagsruhe hochgeladen. Tja zwei kinder ist doch nix oder? da läuft alles wie von alleine. :-D :-D :-D
wo hast du denn vorhin gesteckt?? bin bei Dir vorbeigefahren (musste noch ins kaufland) aber es stand kein Auto vor der Tür??? Hätte Dich sonst glatt mit zwei kindern (sina+Louis ) überfallen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Kaja
Huhu Isa,
ich hab nun endlich unsere "Nienhagener" erreicht. Ein schöner Spielplatz soll an der Rezeption vom Seepferdchen-Areal sein und der "lokale" Bäcker ist in der Strandstr. und heißt "Roggensack". unsere Freunde fahren aber wohl immer nach Elmenhorst zur Stadtbäckerei.
Superschön ist der Strand am Camingplatz.
In Kühlungsborn gibt es auch nette Spielplätze. Dem am Strandhotel fand ich klasse! http://www.familienurlaub-kuehlungsborn.de/index.php/spielplaetze-kuehlungsborn
So, dann gib mal noch Bescheid, wann Du an Dresden vorbei fährst, damit wir uns auf ein Käffchen treffen können;-)
Bis denne
Anke
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen