Suchen Menü

Hab auch mal Fotos hochgeladen

Hallo Mädels,

hier auch mal ein paar Fotos von meiner Brut:

Isabella ist im Mai 7 geworden, Konstantin wird im Dezember 5. Na und Kornelius ist ja bekanntlich 1 Jahr 10 Monate alt...

Wo ist die Zeit geblieben???

LG Anke

Bisherige Antworten

Und wo sind sie hin??? Neuer Versuch!

Das sind auch nicht meine Kinder!!! Versuchs später noch mal

Wo sind denn nun die Bilder???? *lach*

HIER

" alt="" />

Kornelius

" alt="" />

Konstantin, der Freche

" alt="" />

Isabella

" alt="" />

meine Kinder in Flecken-Zechlin

So, nun hat´s geklappt!!! [:-}

Bis denne

Anke

Superschöne Bilder

Hallo Anke

Du hast ganz bezaubernde Kinder, denen der Schalk aber auch aus den Augen blitzt - ganz süß!

Und dann wollte ich dir mal noch sagen, dass deine Kinder eine ganz hübsche Mama und dein Mann eine superattraktive Ehefrau haben/hat - dir steht dein Glück nämlich ins Gesicht geschrieben.

lg ellek

Superschöne Bilder

Danke, Danke, Danke :ROSE:

Der Papa ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;-)

" alt="" />

Bis denne

Anke

sehr schöne Bilder!!!

Mensch Anke, und das hast DU einfach mal so am Samstag zwischen Essenkochen und Mittagsruhe hochgeladen. Tja zwei kinder ist doch nix oder? da läuft alles wie von alleine. :-D :-D :-D

wo hast du denn vorhin gesteckt?? bin bei Dir vorbeigefahren (musste noch ins kaufland) aber es stand kein Auto vor der Tür??? Hätte Dich sonst glatt mit zwei kindern (sina+Louis ) überfallen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

... wie gesagt, knapp verfehlt... Schade!

Mensch Anke, wirste juenger mit den Jahren???

Hallo du,
danke fuer die tollen pics. Sehr schoene Portraits. Deine Prinzessin ist ja wirklich schon ein grosses Maedel, meine Guete. Da kann ja dein Maennl schon mal anfangen, Eisenkugel zu schmieden (wuerde mein Papa jetzt scherzen :-P)
Ich bekomme gleich Urlaubsgefuehle, wenn ich Kornelius im Sand sehe!!!
Kannst du mir noch einen schoenen Spielplatz fuer den Urlaub empfehlen?
GLG. Isa

Mensch Anke, wirste juenger mit den Jahren???

Huhu Isa,

ich hab nun endlich unsere "Nienhagener" erreicht. Ein schöner Spielplatz soll an der Rezeption vom Seepferdchen-Areal sein und der "lokale" Bäcker ist in der Strandstr. und heißt "Roggensack". unsere Freunde fahren aber wohl immer nach Elmenhorst zur Stadtbäckerei.

Superschön ist der Strand am Camingplatz.

In Kühlungsborn gibt es auch nette Spielplätze. Dem am Strandhotel fand ich klasse! http://www.familienurlaub-kuehlungsborn.de/index.php/spielplaetze-kuehlungsborn

So, dann gib mal noch Bescheid, wann Du an Dresden vorbei fährst, damit wir uns auf ein Käffchen treffen können;-)

Bis denne

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen