Hab alten Zettel für Kliniktasche "recycelt"!
will nur grad was witziges posten:
Haben am Woschenende endlich angefangen, unser Arbeitszimmer auzumisten und auszuräumen. Es soll in einen schöenn Kellerraum verfrachtet werden und im bisherigen Arbeitszimmer das Kinderzimmer eingerichtet werden. Da habe ich doch tatsächlich beim ausmisten (wenn man schon umräumt, dass will ich wenigstens alles durchschauen, um mal auszumisten und üppig wegzuwerfen) den Zettel von vor über 4 Jahren gefunden, den ich damals auf meine Kliniktasche gelegt hatte, und wo die Dinge draufstanden, die dann kurzfristig noch rein müssen (wie Toilettenbeutel, Mutterpass etc.). Tja, und was habe ich nun gemacht: den Zettel genommen und auf meine neue gepackte Kliniktasche gelegt. Habe 2 Dinge gestrichen und dafür 2 andere noch dazu geschrieben! Hätte ich nie gedacht, den gleichen Zettel nochmal zu benutzen! Wenn das kein Glück bringt......
LG Vronni (34+5), die heilfroh ist, den 40. Geburtstag ihres Mannes gestern unbeschadet überstanden zu haben!!!!
und wenn der Zettel noch so aktuell ist ;-)
LG sandra
lg corinna
"Box" (Frag mich bitte nicht welche????Keine Ahnung, was ich damals damit meinte) und "Massagerolle" (Hatte zwar tierische 'Rückenschmerzen bei jeder Wehe, aber mein Mann durfte mich dabei nicht anfassen, geschweige denn massieren.... denke mal, dass es diesmal ähnlich wird???) wurden gestrichen. Dazu kamen: Hausschuhe (hatte mir letztes mal Neue gekauft, die schon in Kliniktasche waren) und "Brille/Kontaktlinsen" (je nachdem was ich grad nicht auf/drin hab, wenns los geht; hatte ich letztes mal vergessen aufzuschreiben, aber mitgenommen). Alles klaro?
LG Vronni
Ah jetzt weiß ich!!!
Gleich mal Eis essende Grüße
Vronni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen