Suchen Menü

Hab alten Zettel für Kliniktasche "recycelt"!

Hi,
will nur grad was witziges posten:
Haben am Woschenende endlich angefangen, unser Arbeitszimmer auzumisten und auszuräumen. Es soll in einen schöenn Kellerraum verfrachtet werden und im bisherigen Arbeitszimmer das Kinderzimmer eingerichtet werden. Da habe ich doch tatsächlich beim ausmisten (wenn man schon umräumt, dass will ich wenigstens alles durchschauen, um mal auszumisten und üppig wegzuwerfen) den Zettel von vor über 4 Jahren gefunden, den ich damals auf meine Kliniktasche gelegt hatte, und wo die Dinge draufstanden, die dann kurzfristig noch rein müssen (wie Toilettenbeutel, Mutterpass etc.). Tja, und was habe ich nun gemacht: den Zettel genommen und auf meine neue gepackte Kliniktasche gelegt. Habe 2 Dinge gestrichen und dafür 2 andere noch dazu geschrieben! Hätte ich nie gedacht, den gleichen Zettel nochmal zu benutzen! Wenn das kein Glück bringt......
LG Vronni (34+5), die heilfroh ist, den 40. Geburtstag ihres Mannes gestern unbeschadet überstanden zu haben!!!!
Bisherige Antworten

Ist ja wirklich ne lustige Geschichte-
und wenn der Zettel noch so aktuell ist ;-)
LG sandra

welche dinge wurden denn gestrichen und welche kamen dazu, wenn man fragen darf? *neugierigbin*
lg corinna

Hi!
"Box" (Frag mich bitte nicht welche????Keine Ahnung, was ich damals damit meinte) und "Massagerolle" (Hatte zwar tierische 'Rückenschmerzen bei jeder Wehe, aber mein Mann durfte mich dabei nicht anfassen, geschweige denn massieren.... denke mal, dass es diesmal ähnlich wird???) wurden gestrichen. Dazu kamen: Hausschuhe (hatte mir letztes mal Neue gekauft, die schon in Kliniktasche waren) und "Brille/Kontaktlinsen" (je nachdem was ich grad nicht auf/drin hab, wenns los geht; hatte ich letztes mal vergessen aufzuschreiben, aber mitgenommen). Alles klaro?
LG Vronni

Ah jetzt weiß ich!!!

Als ich gerade unten über die "Vanilleeisdose" geschirieben habe, die ich letztes mal für die Aufbewahrung der Plazenta verwendet hatte, fiel mir ein, das DAS die Box war, die ich noch in Kliniktasche einpacken wollte, oh ja, das darf ich gar nicht streichen, die muss da auch noch rein. Da muss ich aber erst mal Eis essen und eine Box leer machen!
Gleich mal Eis essende Grüße
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen