Hab alles gut überstanden
Vielen Dank fürs Daumen drücken und Eure guten Wünsche, hab meine Zahn OP erstaunlich gut überstanden.
Hatte ja solche Angst vor dem medikament zu schalfen, daß das nicht wirkt und so. Alles nicht so schlimm, Nadel rein, Bummel weg. Bin dann zwischendrin mal aufgewacht, weil meine Nase gejuckt hat, da meinte jemand, daß sie gleich fertig sind, also hab ich direkt weiter geschalfen und wurde erst wieder wach, als Jeremy neben mir stand. War dann bissel wacklig auf den Beinen udn habe mich noch 5 min ausgeruht. Bin aber ein mensch, der nicht lange liegen kann (auch icht nach kaiserschnitt, muß sofort raus, sobald es irgendwie geht) also bin ich gegegangen und hatte totalen Hunger. glücklicherweise war die Praxis direkt neben MC Donald, also da rein, so lange die betäubung noch wirkte (die Örtliche)nen burger und Messer unf gabel bestellt und los gings. Dann nach hause, den tag habe ich komplett verschlafen, war noch ziemlich matsch vom Valium. Die Nacht habe ich auch gut geschlafen. Gestern wars dann ziemlich dick (heute auch noch) aber Schmerzen halten sich echt in Grenzen, habs mir viel schlimmer vorgestellt. Gestern nachmittag bin ich dann schon auf nem Kinderflohmarkt rumgetiegert und gestern abend waren wir im Kino (Nanny ist da)in Cars, genialer Film, nur blöd, wenn man nicht lachen kann, denn das tut schon weh.
So und heute Nachmittag gehen wir auch wieder auf nen Flohmarkt.
Alles in allem, mir geht gut, bin etwas verschwollen und tut schon etwas weh, Antibiotikum muß ich auch nehmen, Zugenäht ist, am freitag muß ich zum Fäden ziehen.
Liebe Grüße Bummelchen, die schon wieder nen voll aufgefüllten tag vor sich hat.
Achja, schwer heben und bücken, das geht auch noch nicht.
Re: Hab alles gut überstanden
schön, dass es Dir gut geht. Naja, den Umständen entsprechend gut. Ich hätte jetzt dann ein "@Bummelchen" gestartet wenn Du Dich nicht gemeldet hättest :-)
Schönen Tag und gute Beserung
LG Tamara
Liebe grüße Bummelchen
ICh bin nun Donnerstag und Freitag dran, grr.
Wie geht es denn Deinem Hals??
Meiner ist noch genauso verrenkt wie zuvor, morgen abend hab ich nen Termin nochmal bei meiner Pysiotherapeutin, die auch Osteopathie (für meine Symphyse nochimmer) macht - hoffe das geht bald mal weg ey!
DAs mit dem SCHlafen beim Zahnarzt find ich ja den Hammer, wie läuft denn das ab??
Toll auf jeden Fall das alles soo osuper geklappt hat!!
Weiterhin schnelle gute Besserung, lg, niffy :-)
Danke Dir, ist wirklich halb so wild. Ok, ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich wach geblieben wäre, aber ich denke auch nicht anders, hatte ja eine örtliche Betäubung.
Das mit dem schlafen, da wurde ich an einen Kieferchirurgen überwiesen, der OP´s unter normal schlafzustand oder narkose macht. Er ist bei uns auch sehr bekannt und beliebt bei Kindern. Ich habe eine nadel in die Vene bekommen, Valium rein und weg war ich schon. Habe wirklich nichts bemekrt, fand ich echt gut. Habe doch immer so schreckliche Angst vorm ZA, wenn ich den geruch schon rieche bin ich schweiß gebadet und möchte am liebsten wieder gehen.
Meinem Genick geht es wesentlich besser. Meine Physiotherapeutin hat mir einige Dinge gezeigt, wie ich es schaffe, mich möglichst normal zu bewegen und keine Schonhaltung einzunehmen. Klappt ganz gut. Dem ZA habe ich das von vorn herrein gesagt, weil ich Angst hatte, daß nach der OP mein genick noch mehr verknackt ist, da hat er gleich mal ein Schmerzmittel mit gespritzt. Jetzt sollte ich 3 Tage lang, also bis gestern noch ein anderes Schmerzmittel nehmen, schon allein wegen dem Zahn, das hat aber gleich mit aufs genick gewirkt, an sonsten habe ich gekühlt, wärme tat mir nicht so gut. Ich merke meine Genick schon noch, aber es ist soweit ok.
Dir gute Besserung für alles und am Do und Fr alles gute, ich denke an dich :-)
ZA ist echt nix feines, muß aber leider sein. Ich glaub ich bekomme lieber 10 Kinder. Da hab ich hinterher wenigstens was von *grinsel*
Liebe grüße Bummelchen
Erhole dich noch gut.
LG Manu
Danke Dir :-)
Bin gestern den ganzen tag aufm Flohmarkt rumgehirscht und das ging echt gut :-)
Heute habe ich Premiere, da mein Männe heute ja wieder arbeitet, Freitag und das WE konnt eich Jeremy ja abgeben, da er zu hause war. Aber geht ganz gut bis jetzt. Junior ist jetzt im bett, schläft aber noch nicht. Werd ihn wohl nochmal wicken dürfen (ist oft so, wenn er icht gleich einschläft mittags, dann ist meist die Hose voll)
Liebe grüße Bummelchen, die jetzt den ganzen haushaltkram vom WE machen darf, ist ja alles liegen geblieben. Und zusätzlich die eingekaufte Wäsche vom Flohmarkt waschen :-(
das hört sich ja soweit mal ganz gut an. Ist heute auch noch alles okay?
Lg
Ilona
Danke der Nachfrage, liebe Grüße Bummelchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen