Hab Frage wegen Hochstuhl??
ich würde gern wissen was ihr für Hochstühle habt. Ich habe einen ganz normalen kombinierbaren aber jonas hat ist mit seinen zappelein gestern fast raus gefallen obwohl ich daneben stand. Möchte jetzt einen haben wo ich ihn anschnallen kann. :o)
Ich bin hin und her gerissen von den Prima Papa. Was haltet ihr davon oder könnt Ihr mir einen anderen empfehlen?
LG Nicol *diesichjetztnenkopfmacht*
herlag tipp-topp & super zufrieden!
ich würde gern wissen was ihr für Hochstühle habt. Ich habe einen ganz normalen kombinierbaren aber jonas hat ist mit seinen zappelein gestern fast raus gefallen obwohl ich daneben stand. Möchte jetzt einen haben wo ich ihn anschnallen kann. :o)
Ich bin hin und her gerissen von den Prima Papa. Was haltet ihr davon oder könnt Ihr mir einen anderen empfehlen?
Hier auch TippTopp...und tiptop in Ordnung *g*
hauck alpha 3 - sehr zurfrieden - lg
Oh neee kein Prima Papa
Rate unbedingt ab! Meien Cousine hatte so ein Teil, der ist total schwer zu reinigen.Da gibt es so viele ecken , wo man nicht hinkommt,das ganze Zeug steckte in dem Polster,einfach unter Dusche stellen und schrubben geht auch nicht, da wenn Wasser in das Polster gelangt wird dadrin alles schimmeln...Nee, kein guter Kauf.
Auch wenn schon 1000 mal gesagt worden ist-ich hab Tripp Trapp und da kann Maja nciht aufstehen, obwohl sie es ständig versucht (es gibt aber einige die das schaffen).Vor allem bin ich mit dem Tripp Trapp zufrieden, da er so leicht zu reinigen ist(und auch selbst ganz leicht ist hihi).Maja macht alles unglaublich dreckig beim essen, und bei dem Tripp Trapp geht alles weg nur mit nassem Lappen, ohne jede Mühe.Sogar angetrockenes Zeug, geht kinderleicht weg, und der Sitzverkleinerer landen jede Woche in der WaMa.Total easy.
Also ich würde echt kein Plastik-gepolsterter Stuhl kaufen-wenn Du nicht so viel Geld für Tripp TrApp ausgeben willst, würde ich schon lieber den Tipp Topp besorgen.
So wie immer lang.Lg Gosia
Re: Oh neee kein Prima Papa
lg
Melanie
Tripp TRapp v. Stokke.....suuuuper!
lg
Melanie
Tripp Trapp und bin sehr zufrieden!!!LG Beate
lg
Melanie
auch von herlag tipp-topp,auch super zufrieden!LG
lg
Melanie
STOKKE Trip Trap - super zufrieden
LG
Sabine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen