Hab 3 Fotos vom Geburtstag im Profil.....
Liebe Grüße
Conny
Re: Hab 3 Fotos vom Geburtstag im Profil.....
nein, echt süße bilder! bin ja selbst schon ganz verliebt in die zwei *gg*
wieso hast du denn die andren bilder rausgemacht? und das von dir?!
grüße und noch einen schönen abend!!!
melli
daaaaankeschön....;o)))))!
Hm, keine Ahnung, warum ich die anderen Fotos raus hab.....ich selbst bin so was von "unfotogen", da stell ich nicht gerne Bilder rein.....Und bei den Mäusen wollte ich nicht, dass es so viele werden.
Liebe Grüße
Conny
:o)))
hab meinem männe eben mal deine mäuschen gezeigt! und er ist auch ganz angetan! hochzeit also gebongt :o)
bis morgen!
Liebe Grüße
Conny, sich auch wieder um ihre Tante kümmern muss und jetzt verschwindet......
Wie niedlich sie sind, die Beiden!
Wollte Dich eigentlich immer nach gebrauchten Krabbelpuschen fragen, aber die sind ja eh rosa, was?
Ich glaube nämlich, das Fynn bald auch welche bekommen kann :)
LG Melanie
die WAREN rosa......im Moment sind sie graubraunrosaschwarz........;o))))
Liebe Grüße
Conny
deine beiden sind ZU süß, echt!!! ganz besondere kleine mädels!
ich könnte mir jetzt noch gar nicht vostellen bei jaron, dass er irgendwas anfangen kann mit einem verpackten geschenk! aber vielleicht macht der eine monat ja noch eine menge aus. damals bei jolina musste ich aber auch beim auspacken helfen - jedenfalls anfangs, nachher wusste sie dann schnell, wo der hammer hängt LOL.
ich nehme nun ein heißes bad, dann gibbet noch eine reportage mit einer mutter mit drillingen und dann will ich auoch bald in die heia - jaron war schon wieder so komisch drauf vorhin - heißt nix gutes....wir werden sehen. vorsichtshalber hab ich ihm ein viburcol-zäpfchen verabreicht - nicht, dass das schon jemals was gebracht hätte bei ihm LOL - aber ich will wenigstens das gefühl haben, ich hätte was getan *g*.
euch nen schönen abend!
lg, dorit
dankeschön.....;o)))) die Mäuse sind in dem Alter jetzt ja alle ganz besonders süß.....einfach zum Knuddeln.....
Naja, so richtig wussten sie mit den Geschenken noch nichts anzufangen, eigentlich wollten sie nur das Geschenkpapier und die Schleifen essen, der Inhalt war Nebensache.....;o))))
Liebe Grüße, viel Entspannu8ng in der Wanne und ein ruhiges Nächtle wünsch ich dir!
Conny
Echt süß die Zwei!!! LG Mel
dankeschön.....;o)))) die Mäuse sind in dem Alter jetzt ja alle ganz besonders süß.....einfach zum Knuddeln.....
Naja, so richtig wussten sie mit den Geschenken noch nichts anzufangen, eigentlich wollten sie nur das Geschenkpapier und die Schleifen essen, der Inhalt war Nebensache.....;o))))
Liebe Grüße, viel Entspannu8ng in der Wanne und ein ruhiges Nächtle wünsch ich dir!
Conny
Re: Echt süß die Zwei!!! LG Mel
süß und nur Unfug im Kopf......und das immer gleich doppelt....;o))))
Liebe Grüße
Conny
wow, schon ein jahr alt.
hoffe es geht euch gut.
und die Feier war schön.
was gab es denn so für geschenke. neugierig bin
lg annette
dankeschön! Wie war euer Urlaub? Hattet ihr wenigstens schönes Wetter?????
Uns geht es sehr gut, der Geburtstag war superschön, viele Geschenke, viel Trubel aber auch viel Zeit für uns.
Hast du was von Tina gehört?????
Wir machen uns schon alle Sorgen.....
Liebe Grüße
Conny
Hach, zu süß die zwei - und dann auch noch im Doppelpack ;-)!
LG, Silke
ich könnt die beiden auch den ganzen Tag nur knuddeln.....die werden von uns verwöhnt, das gibt`s gar nicht.....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was häät`s bei meinen Großen nie gegeben, wo soll das bloß hinführen??????;o)))))
Liebe Grüße
Conny
Hihi, das kann ich mir vorstellen ;-)... Wahrscheinlich schlagen deine zwei Großen nachher alle potenziellen Verehrer der Bienchen in die Flucht *ggg*. Dann gibts aber Zoff *ggg*...
LG, Silke
das müssen nicht die zwei Großen tun, dafür wird sicher ihr Papa sorgen......meinst du im Ernst, der lässt auch nur einen Verehrer in die Nähe seiner "Mäusis"?????? ;o)))))
Liebe Grüße
Conny
ich hab euch noch gar nicht gratuliert, war so lange immer nur ganz kurz im Forum. Nachträglich für deine Mäuse aber auch für dich als tolle Mama:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Liebe für euch, besonders für die Zuckerschnecken Lisann und Felice!!!! Auf dass ihr nie wieder während einer Autofahrt kotzen müsst :O))))))
GGGGGGGLG Natascha und Kjell
Liebe Grüße
Conny
Die beiden sind echt BILDHÜBSCH ! *zumknuddeln*
:)))
Habt ihr guuut gemacht hihi
Weisst Du was ich total verpasst hab *schämrotwerdundinsecksteh*
HAPPYYY BIIRTHDAYYYYY zu schreiben *schnief*
Wünsche es aber trotzdem - nachträglich und wirklich VON HERZEN *jawoll*
Das schreib ich nicht nur - sondern meine es auch so :))))))
Alles alles gute weiterhin !
Liebe Grüsse Nici die den beiden vorallem wünscht " kotzfrei Auto fahren zu können *grins* "
Du - ich kenne nen Mädel, bei der ist das auch so :(
Sie ist jetzt 9J
Muss immer ne Tbl. futtern bevor sie losfahren ..... die arme echt :( Deine armen :(((
Bin Seekrank .. kübel da alles voll... leider - würde gern Schiff fahren *seufz*
Hör mir bloß auf, soooooo lange brauch ich die Kotzerei denn doch nicht im Auto, und dann noch gleich doppelt.....;o)))) Ich hoffe aber, dass wir die Ursache jetzt endgültig gefunden haben und nun Schluss ist.....
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße und euch auch einen schönen Tag!
Conny
total suess Deine beiden...nochmal nachtraeglich auch von uns Herzlichen Glueckwunsch.
Hoffe Ihr hattet einen schoenen Geburtstag.
LG
Diana
Der Sonntag dann mit der Familie war sehr anstrengend für die Beiden und ich würde das so wohl auch nicht wieder machen. Zu viele Leute, zu viele Geschenke, die armen Bienchen haben nur gebrüllt und gequengelt und wollten nicht von Mama`s Arm.....
Aber jetzt ist`s vorbei und im Nachhinein war alles doch ganz schön.
Liebe Grüße
Conny
tolle Fotos. Richtig süß Deine Mäuse.
lg Simone
hast aber auch ein total hübsches Kerlchen, das weißt du ja, gell? Den kleinen Spatz schau ich mir immer wieder gerne in deinem Profil an.....
Liebe Grüße
Conny
VIELEN DANK ... bin auch total stolz auf meinen kleinen Schatz.
lg Simone
oi mööönsch, sind die zweit süüüüüß!
VIELEN DANK ... bin auch total stolz auf meinen kleinen Schatz.
lg Simone
Re: oi mööönsch, sind die zweit süüüüüß!
LG y
Grüßis
Sylly
die beiden sind echt total süß, vor allem wie sie sich gegenseitig beobachten ;-))
Lg
Leo
das stimmt, ich könnt die beiden auch den ganzen Tag nur beobachten.....die können sich jetzt schon super verständigen, ohne Worte....Ist echt spannend mit den beiden!
Liebe Grüße
Conny
mensch, das sind ja inwzischen zwei ganz hübsche Damen. Habe schon lange nicht mehr in Deinem Profil gestöbert & kann es kaum fassen wie "erwachsen" Eure beiden mittlerweile aussehen! Schön, daß Ihnen die Feier mit Euch alleine gut gefallen hat!
Liebe Grüße
von
Chrissi
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen