Haarspangen (Mädelsmamas)
Wie ist das bei Euch mit den Haarspangen? Lassen die Mädels die auf dem Kopf??? Jumas Haare pieksen schon ein wenig in die Augen wenn sie nicht gerade gewellt sind und ich würde sie ja gerne rundherum wachsen lassen. Sie reisst sich aber immer die Haarspangen derart heraus, dass da ne Menge Haare mit hängen bleiben :O(
nervige Grüße
Carmen
Re: Haarspangen (Mädelsmamas)
tia läßt sie drin, GsD!!! aber sie hat sich schon desöfteren einfach so an den haaren gezogen und die hatte sie dann büschelweise in der hand (da ich ja haarausfall habe, kreisrunden, hab ich natürlich ein bissel panik bekommen) - ich hab unsere kinderärztin gefragt (die jungs hatten ja jeher immer kurze haare) und sie meinte das ist normal, das sind die babyhaare (wie bei katzen das winterfell) - die wachsen nach! tatsächlich hat sie viele neue haare bekommen und die scheinen auch stärker zu sein.
ewöhn sie einfach dran oder mach ihr kleine rattenzöpfe ;o)
gglg, sandra
timi lässt sie nicht drin und ihre haare hingen immer im gesicht,wobei dies jetzt nicht mehr der fall ist.ich hab ihr gestern einen pony geschnitten.es waren nur wenige haare,aber jetzt stört nichts mehr.
lg bine
also Aylina bekommt von mir fast jeden Tag nen Zopf verpasst. Ob nun alle Haare, oder halbzopf. Ich mach das seit die so lang sind dass die ins Gummi passen. Meine Mutter meckert immer weil sie ja totale Locken hat und ich die damit verstecke aber ich finds so besser. Haarspangen lässt meine auch nicht lange drin. Vielleicht machst du ihr stattdessen ne kleine Palme auf den Kopf, evt. lässt sie das ja drin. Den Pony meiner Maus hab ich auch schon etwas gestutzt, hing auch schon fast in den Augen.
LG
Sekerim
Ist bei Jasmin genau so! :o(
also Aylina bekommt von mir fast jeden Tag nen Zopf verpasst. Ob nun alle Haare, oder halbzopf. Ich mach das seit die so lang sind dass die ins Gummi passen. Meine Mutter meckert immer weil sie ja totale Locken hat und ich die damit verstecke aber ich finds so besser. Haarspangen lässt meine auch nicht lange drin. Vielleicht machst du ihr stattdessen ne kleine Palme auf den Kopf, evt. lässt sie das ja drin. Den Pony meiner Maus hab ich auch schon etwas gestutzt, hing auch schon fast in den Augen.
LG
Sekerim
naja, es ist schon besser geworden. wenn sie dran denkt oder ihr grad langweilig ist, werden spängchen und haargummis wieder rausgerissen. aber dann muß sie eben damit leben, das ihr die haare in die augen hängen. ich finde solche deppenponys ganz furchbar und werde ihr die fransen bestimmt nicht schneiden, egal wie oft sie das zeug aus den haare rupft.
lg jassy
unsere jule hat langes haar und ihr pony ist genauso lang wie ihre haare. aber ihre haarspangen läßt sie in den haaren. schon als baby.
sie ist es gewohnt spangen und zopfe zu haben.
habe ein wenig geduld. es wird schon.
lg
simone
wie das wäre kann ich schwer beurteilen, da mangels Haarmasse immer noch kein Spängchen oder Reif halten würde. Kann mir aber gut vorstellen daß Hannah es auch nicht leiden kann und vermutl. die liebevoll aufgeklebten Blümchen etc. abreißt ;-))
GGLG Chris
PS: Hab´ irgendwo gelesen, daß Ihr im Okt. im Schwarzwald Urlaub macht. Darf man fragen wo genau ?
Ja Du darfst fragen in Urbach , das liegt zwischen Villingen und Freiburg (aber nur grob gesehen)
Ich weiß noch nicht , ob ich mich freuen soll, hier brennt die Luft :O(
LG Carmen
Urbach, sagt mir nichts. Villingen ist ca. 1h von uns, Freiburg 2h .
Falls Ihr beabsichtigt auf dem Rückweg gen Norden Tübingen zu besichtigen oder ins Fabrikverkaufs-Mekka Metzingen zu reisen, dann lass es wissen.
Was immer brennende Luft bedeutet- ich schätze mal Ärger - freu Dich auf den Urlaub!!
GGLG Christine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen