Haarlose Kinder...
Bin schon richtig frustriert.
Felix hat immer noch nur ganz kurze feine haare, die man nur sieht, wenn man
genau schaut
Lg
von Kathi,
die zur zeit fast gar keine Zeit zu schreiben hat, weil ich wieder arbeite!
Hier!! guck im Profil, da siehst du den Flaum....
Re: Hier!! guck im Profil, da siehst du den Flaum....
die haare...
Hier! Aber sie kommen...spätestens mit 3 Jahren!
die haare...
Erst mit 3???? Das kann nicht dein Ernst sein...
die haare...
Re: Erst mit 3???? Das kann nicht dein Ernst sein.
Außerdem muß das bei Euch ja nicht auch so sein! Eine Bekannte schert ihren Sohn (ca. 1,5) komplett alle paar Wochen, weil sie behauptet, dadurch bekomme erkräftigeren Haarwuchs. Ich glaub da nicht dran.
Mach Dir keine Sorgen
Perspektive
Re: Haarlose Kinder...
doch, Kjell hat schon Haare auf dem Kopf, aber ich freue mich, von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht euch gut.
So ganz manchmal finde ich fast schade, dass Kjell von Anfang an relativ viele Haare (dünn und blond, aber Haare) hatte, denn er sieht dadurch schon so groß aus. Er hat nie wirklich wie ein Baby ausgesehen...
Gräm dich nicht, Felix hat später bestimmt von allen die schönste Haarpracht!!
LG Natascha
Re: Haarlose Kinder...
LG Hexlein
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen