Suchen Menü

Haarlose Kinder...

Gibt es hier noch mehr "haarlose Kinder"?
Bin schon richtig frustriert.
Felix hat immer noch nur ganz kurze feine haare, die man nur sieht, wenn man
genau schaut
Lg
von Kathi,
die zur zeit fast gar keine Zeit zu schreiben hat, weil ich wieder arbeite!
Bisherige Antworten

Hier!! guck im Profil, da siehst du den Flaum....

ich warte auch und warte und warte.. aber von Zöpfchen sind wir noch weit weit entfernt. Deswegen wird Annalee auch immer für einen Jungen gehalten - auch wenn ich sie komplett in rosa kleide. lg, stefanie

Re: Hier!! guck im Profil, da siehst du den Flaum....

so ungefähr schaut felix auch aus.... nur wenn man genau hinschaut, sieht man
die haare...

Hier! Aber sie kommen...spätestens mit 3 Jahren!

die haare...

Erst mit 3???? Das kann nicht dein Ernst sein...

die haare...

Re: Erst mit 3???? Das kann nicht dein Ernst sein.

Na ja, also unser Mittlerer (3) sieht Elmar (10 mon) recht ähnlich, v.a. aufgrund der recht spärlichen Haarpracht. So langsam sprießen sie dann doch. Finde ich bei Jungs aber nicht so schlimm!
Außerdem muß das bei Euch ja nicht auch so sein! Eine Bekannte schert ihren Sohn (ca. 1,5) komplett alle paar Wochen, weil sie behauptet, dadurch bekomme erkräftigeren Haarwuchs. Ich glaub da nicht dran.
Mach Dir keine Sorgen
Perspektive

Re: Haarlose Kinder...

Hallo Kathi,
doch, Kjell hat schon Haare auf dem Kopf, aber ich freue mich, von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht euch gut.
So ganz manchmal finde ich fast schade, dass Kjell von Anfang an relativ viele Haare (dünn und blond, aber Haare) hatte, denn er sieht dadurch schon so groß aus. Er hat nie wirklich wie ein Baby ausgesehen...
Gräm dich nicht, Felix hat später bestimmt von allen die schönste Haarpracht!!
LG Natascha

Re: Haarlose Kinder...

Mathilda hat auch ganz wenig. Hab jetzt mal ein Bild von meinem Mann gesehen, als er 1,5 war - sie wird wohl noch ne Weile so herum laufen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich schon Haare. Jetzt hat mein Mann aber die dickeren Haare.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen